Kritiken von "baster17"

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "baster17" am 06.10.2009
Nicht nur Australienliebhaber kommen auf ihre Kosten, bei diesem bildgewaltigen Epos. Ein klasse Film mit Starbesetzung.

ungeprüfte Kritik

The Unborn

Das Böse will leben.
Horror, Thriller

The Unborn

Das Böse will leben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "baster17" am 06.10.2009
Der Trailer machte mich hungrig auf diesen Film. Doch leider lahmt der Film immer wieder. Stimmung will irgendwie nicht aufkommen.
Trotzdem ist es ein sehenswerter Film, mit Schwächen.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "baster17" am 06.10.2009
Leider ist es bei Buchumsetzungen immer dasselbe. Das Buch lesen ist immer noch besser, als der Film, da beim Film soviel gekürzt und umgeschrieben wird. Twilight macht diese Umsetzung zwar ganz gut aber leider fehlen auch hier wichtige Aspekte, die man nur im Buch findet.
Trotzdem sehr sehenswerter Film und für alle Frauen ist Robert Pattinson Anreiz genug, diesen Film zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "baster17" am 06.10.2009
Mr. Eastwood in einer seiner brilliantesten Rollen, als Vietnam-Veteran, der sich gezwungen sieht seine durch den Krieg bestehenden Vorurteile fallen zu lassen, um in seiner Nachbarschaft Anschluss zu finden, in der er im Laufe der Zeit der einzige Amerikaner geworden ist.
Der Wandel vom vorurteilbehafteten, vaterlandstreuen Kriegsveteran zum liebenswerten, aufopferungsvollen (Groß)vater ist absolut sehenswert. Ein toller Film von und mit Client Eastwood.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "baster17" am 06.10.2009
Am Anfang war ich skeptisch, ob Tom Cruise als Hitler-Attentäter Stauffenberg wirklich überzeugen kann. Jetzt weiß ich, ja er kann. Auch wenn Hollywood deutsche Geschichte verfilmt hat ist es ein sehr guter und umgesetzter Film. Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik