Kritiken von "Gucki01"

Virus Undead

Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film

Virus Undead

Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gucki01" am 22.11.2009
Oh mein Gott was hab ich mir dabei gedacht einen deutschen Horrorfilm auszuleihen...ich bereue es echt..das war verschwendete Zeit. Aber okey, man lernt immer dazu xD

ungeprüfte Kritik

Alone in the Dark 2

Das Böse ist zurück!
18+ Spielfilm, Horror, Action

Alone in the Dark 2

Das Böse ist zurück!
18+ Spielfilm, Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gucki01" am 18.10.2009
Mh..ich frag mich ob die hier vieleicht ein falschen Titel vergeben haben!?!? Der Film hat NICHTS mit dem ersten Teil zu tun und is auch null Fortsetzung. Dazu ist er noch echt mies gemacht..bin nach 20 Minuten eingeschlafen und hab ihn danach auch nicht wieder angeschaltet...lohnt echt nicht..echt schade das ALONE IN THE DARK so verdammt billig "fortgesetzt" wurde.

ungeprüfte Kritik

Lycan

Angriff der Werwölfe
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Lycan

Angriff der Werwölfe
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gucki01" am 05.06.2009
Oh mein Gott.. eine Warnung an alle die das lesen. diesen Film NICHT leihen..ihr werdet es bereuen.. der Film ist sooooo verdammt schlecht gemacht, ey das geht gar nicht...

ungeprüfte Kritik

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gucki01" am 22.04.2009
Also gleich zum Anfang: Dieser Film ist NICHT geeignet für Leute die ein blutrünstigen Horror Werwolffilm erwarten!!!! Dieser Film ist etwas anders---eher so in Richtung Liebesgeschichte mit Hindernisse in den ein paar Wölfe mitspielen.

Ich find ihn trotz allem sehr sehenswert gibt 5 Sterne ^_^

ungeprüfte Kritik

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Horror, 18+ Spielfilm

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gucki01" am 28.03.2009
Was soll ich sagen..hab nebenbei ein Buch gelesen..DAS war spannend xD
Sorry aber was soll der Scheiß... Zombies die Vegetarier sind!?!?!?

Das einzigste was mir WIRKLICH Angst gemacht hat war das Ende des Filmes...HOFFENTLICH gibt es KEINEN zweiten Teil...mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

ungeprüfte Kritik

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gucki01" am 30.08.2008
Also, da ich nicht gern Negativ Kritiken schreibe, sag ich, als einer der Since-Fiction und vor allem die Alien Filme mag, einfach nur: Mh, irgendwie hab ich mehr erwartet. Dafür gibt es nur 3 Sterne


Und noch als Zusatz: Also bei mir war nix zu dunkel..ich konnt alles sehn ^_^

ungeprüfte Kritik