Kritiken von "Seiby"

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seiby" am 06.03.2011
Aja kann also nicht nur toternst, an die Klasse seiner Vorgänger kommt das Filmchen aber nicht ran. Leider sehr viele offensichtliche CGI-Effekte und einige Szenen, wie das Unterwasserballett, die wohl nur wegen dem 3D-Effekt den Weg in den Film gefunden haben. Wenn man sich an der Empfehlung auf der Hülle orientiert, "Brüste, Blut und Fiese Fische" wird man nicht enttäuscht, mehr sollte man aber auf keinen Fall erwarten.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Zombie Strippers

Horror, 18+ Spielfilm

Zombie Strippers

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seiby" am 04.12.2008
Leider hab ich von videobuster nur die Kauffassung zugeschickt bekommen. Dieser fehlen gegenüber der sonst ungekürzten Leihfassung 4 Minuten. Schade!

ungeprüfte Kritik

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Komödie, Lovestory

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seiby" am 21.11.2008
Ein netter Sonntag-Nachmittag Film. Nicht mehr und nicht weniger, ein paar der Gags sind sehenswert, vieles auf einem gutem Niveau, aber nicht sonderlich innovativ oder überraschend. Ganz nett ist die vermittelte Botschaft, das Ende trägt zum Glück nicht ganz so dick auf, der Humor geht mehr Richtung Hollywood-Mainstream und so muss man trotz Simon Pegg auf bitterbösen Sarkasmus ala Shaun of the dead oder Hot Fuzz verzichten. Etwas schade, aber als lustiger Film für einen Nachmittag mit der Familie taugt er allemal.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seiby" am 20.11.2008
Satz mit X, das war garnix. Die Grundidee hätte ich ja schon bei guter Umsetzung mit einem Stirnrunzeln bedacht, aber hier schrammt es haarscharf an beknackt vorbei. Leider können auch die Schauspieler nicht überzeugen und tragen ihren Teil zum Versagen bei, allen voran Mark Wahlberg, der definitiv was drauf hat, spielt wie unter Valium. Zooey Deschanel wirkt etwas natürlicher, fällt damit zwischen all den skuril anmutenden Nebendarstellern aber schon fast auf. Die Liste der Defizite wird quasi als Sahnehäubchen noch um zwei dicke Logikpatzer "abgerundet". The Happening sollte man sich sparen, dann lieber 90 Minuten mit der nächsten Zimmerpflanze quatschen anstatt ihr diesen Film anzutun, sie könnte böse werden - zurecht.

ungeprüfte Kritik