Kritiken von "kleinebili"

Mr. Nobody

Drama, Fantasy

Mr. Nobody

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "kleinebili" am 17.02.2013
Dieser Film ist reine Zeitverschwendung! Die Idee, dass das Leben anders verläuft, je nachdem wie die Kindheit ist, mag wirklich gut sein. Aber die Umsetzung dieser Idee war mehr als schlecht. Der Film war verwirrend und nicht unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

The Nines

Dein Leben ist nur ein Spiel - 3 Leben. 1 Geheimnis. Wer sind die 9?
Thriller

The Nines

Dein Leben ist nur ein Spiel - 3 Leben. 1 Geheimnis. Wer sind die 9?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kleinebili" am 21.11.2012
Ein sehr langweiliger Film erwartet euch, wenn ihr diese DVD ausleiht. Es ist schade um die Zeit! Nur der Hauptdarsteller war nett anzusehen.

ungeprüfte Kritik

The Informers

Gier ist sexy. Sex ist easy. Jugend währt ewig.
Drama

The Informers

Gier ist sexy. Sex ist easy. Jugend währt ewig.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kleinebili" am 19.05.2011
Dieser Film hat nicht mal 1 Stern verdient! Furchtbare, teilweise grausame Handlungsstränge quälen den Zuschauer!

ungeprüfte Kritik

Sesamstraße - Bibos abenteuerliche Flucht

Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "kleinebili" am 19.07.2010
Sehr süßer Film mit den Sesamstraßenfiguren. Bibo, der gelbe Vogel versucht sein Glück in einer richtigen Vogelfamilie, merkt aber schnell, dass er doch nur in der Sesamstraße glücklich ist. Also macht er sich auf den Weg zurück und erlebt dabei einiges.

Sehr schöner Film für die Kleinen Fans der Sesamstraße.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kleinebili" am 05.01.2010
5 Punkte

sehr schöner Action Film,
auf eine Stufe mit Quantum Trost u.ä. zu stellen.
Gute Handlung und gute Umsetzung.
sehenswert ;-)

ungeprüfte Kritik

Im tiefen Tal der Superbabes

Super sexy! Super witzig! Super schräg!
Komödie, Fantasy

Im tiefen Tal der Superbabes

Super sexy! Super witzig! Super schräg!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "kleinebili" am 04.01.2010
Ich schau ja gern mal einen witzigen und teilweise sinnfreien Film an, aber das war zuviel des Guten.
Der Film hat keinerlei Handlung und ist einfach nur DUMM.
tut euch einen Gefallen und schaut ihn nicht!

ungeprüfte Kritik

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kleinebili" am 27.07.2009
Dieser Film war einfach nur Zeitverschwendung. Die Idee zum Film war gut aber die Umsetzung einfach super schlecht. Echt nicht zu empfehlen - außer ihr liebt Vin Diesel so sehr, dass ihr euch jeden Film mit ihm anschauen wollt.

ungeprüfte Kritik