Kritiken von "sunnyboy19"

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunnyboy19" am 27.05.2008
Ein sehr lustiger Film, der auf lustige Art und Weise zeigt, wieso Mann und Frau trotz so vieler unterschiede dennoch zusammenpassen.

Wichtig! Nicht zu albern also auf für Familien geeignet

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunnyboy19" am 27.05.2008
Für mich einer der besten Filme, die ich in der letzen Zeit gesehen habe. Er übertraf viele verheißungsvolle Kinofilme und überraschte mich dadurch richtig.

Viele Stars, tolle Story und Action. Perfekte Samstagabendunterhaltung

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunnyboy19" am 27.05.2008
ein gelungener Film!

Der erste Teil war der Überraschungserfolg schlechthin, denn niemand konnte mit einer solchen Qualität rechnen und der zweite Teil ist eine würdige Fortsetzung. Ein größeres Kompliment kann man kaum machen.

Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunnyboy19" am 27.05.2008
Wenn man den Film mit einem Wort beschreiben müsste, wäre dies bei mir "gelungen".

Jeder Teil einer solch erfolgreichen Serie muss unglaublich vielen Erwartungen gerecht werden, dass der Regisseur fast nur verlieren kann. Trotz einiger kleinigkeiten ist es dennoch gelungen mich als bekennender Indy Fan zu überzeugen.

Der Film enthält Action, Humor, Selbstironie und seitenhiebe auf die erste Triologie, was dabei ein wenig zu kurz kommt ist das eigentliche Abenteuer rund um den Kristallschädel - aber das stört kaum. Also einfach anschaun^^

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "sunnyboy19" am 27.05.2008
Entgegen einiger Vorredner fand ich den Film durchaus gelungen. Mehr als eine Szene haben mich zum Schmunzeln gebracht und an anderen Stellen habe ich mir ein Lachen nicht verkneifen können.

Insgesamt ist der Film auf jeden Fall empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik