Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Weich" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Kung Fu Panda
    Animation, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Weich" am 10.09.2009
    Super Film, bei dem auch Erwachsene richtig mitlachen können. Für Kinder ist der Film sowieso der Renner. Hat uns so gut gefallen, dass wir den Film auf jeden Fall kaufen werden.
  • Es war k'einmal im Märchenland
    Spieglein, Spieglein, an der Wand, was ist los im Märchenland?
    Animation, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Weich" am 10.09.2009
    Nette Idee, zeichnerisch nett umgesetzt. Ist für Erwachsene manchmal witziger, für unsere Kinder war der Film nicht gerade der Renner. Die Filmmusik hat uns sehr gut gefallen.
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Weich" am 23.02.2009
    Mal wieder ein guter Film aus Deutschland. Sorgt für gute Unterhaltung bis zum Schluss! Und der ist dann auch noch mal ein Kracher!
  • Das wandelnde Schloss
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Weich" am 23.02.2009
    Sehr gut gemachter Zeichentrickfilm. Sehr gut auch schon für kleinere Kinder geeignet, obwohl ich da am Anfang etwas skeptisch war. Mal was anderes.
  • Snow Buddies
    Abenteuer in Alaska!
    Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Weich" am 05.01.2009
    Sehr schöner Film, hat unseren Kindern und auch uns gut gefallen. Für Erwachsene etwas seichte Story, hat man schon besser gesehen. Aber für Kinder auf jeden Fall sehr gut geeignet.
  • Mr. Magoriums Wunderladen
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Weich" am 11.12.2008
    Wunderschöner Film, der unseren Kindern und auch uns sehr gut gefallen hat. Kann man sich auch mehrmals anschauen.
  • Bee Movie
    Das Honigkomplott
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Weich" am 04.08.2008
    Super Unterhaltung für die ganze Familie. Haben den Film 5mal gesehen und fanden ihn jedesmal wieder gut und lustig. Auch die Specials auf der DVD können sich sehen lassen. Wir werden und den Film jetzt auf jeden Fall kaufen.
  • Der verlorene Schatz der Tempelritter 2
    Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Weich" am 09.06.2008
    Hat mit dem ersten Teil der Serie nur indirekt zu tun. Außerdem ist es, aufgrund des Aussehens der Schauspieler, nur schwer zu glauben, das seit dem ersten Teil gerade mal ein Jahr (im Film) vergangen sein soll.

    Aber trotzdem: Sehr unterhaltsamer Film, der auch unseren Kindern sehr gut gefallen hat.
  • Asterix und die Wikinger
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Weich" am 09.06.2008
    Super Film, nicht nur für Asterix-Fans. Auch für kleinere Kinder gut geeignet.
    Eingefleischte Fans werden allerdings die gewohnten Stimmen vermissen. Ist aber sehr gut gemacht, wie immer eine Mischung aus verschiedenen Asterix-Bänden.
  • Der verlorene Schatz der Tempelritter
    Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Weich" am 21.05.2008
    Schöner, spannender Film, der unseren Kindern gut gefallen hat. Für die kleine (ab 6) aber teilweise etwas zu langatmig. Werden uns die Fortsetzung aber auf jeden Fall anschauen.