Kritiken von "andrehoefler"

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "andrehoefler" am 12.08.2008
Der Film ist ein Versuch Indiana Jones zu kopieren. Die Coolness von Indy wird allerdings nur selten erreicht. Ebenso ist bei einigen Szenen zu eindeutig das Unrealistische zu erkennen. Trotzdem für den TV geeignet. Im Kino oder auf DVD würde ich mir die Serie nicht unbedingt mehr holen.

ungeprüfte Kritik

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "andrehoefler" am 22.07.2008
Der Film ist ganz nett. Mal zum Ablachen für Zwischendurch. Ist aber meiner Meinung nach kein Muss. Die Story ist meiner Meinung nach nichts besonderes.

ungeprüfte Kritik

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "andrehoefler" am 22.07.2008
Dies ist ein toller und ergreifender Film. Muss man sehen. Nebenbei erfährt man etwas Geschichtliches.

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "andrehoefler" am 10.06.2008
Dies ist ein Film einfach zum Abschalten. Die Story ist nicht ganz so amerikanischtypisch wie erwartet. Auf jeden Fall anschauen.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "andrehoefler" am 10.06.2008
Der Film war sehenswert, allerdings nicht ganz so viele Lacher wie erhofft. Wer Fan von den beien Darstellern ist, sollte diesen Film sehen.

ungeprüfte Kritik