Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Nobby83" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mission Impossible 3
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nobby83" am 04.06.2008
    Bei MI:3 wird es persönlich. Ethan Hunt muss seine Frau retten. Popcorn Kino vom feinsten mit viel Action. So muss ein Film sein. Kann ich vor allem als Blu-ray nur empfehlen. Als DVD aber auch sehr gut.
  • Verwünscht
    Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nobby83" am 04.06.2008
    Schön zu sehen, das sich Disney auch selbst auf die Schippe nehmen kann. Wer die Disney "Kinderfilme" wie "Das schöne und das Biest" gut findet, der kann sich auch diesen anschauen. Für alle anderen nur bedingt empfehlenswert.
  • Die Chaoscamper
    8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nobby83" am 04.06.2008
    Durchschnittliche Komödie. Als Blu-ray lohnt er sich nur wegen des guten Bildes. Auf DVD nicht zu empfehlen.
  • American Pie 6 - Die College-Clique
    Komödie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nobby83" am 04.06.2008
    Nicht zu vergleichen mit den ersten 3 Teilen. Hier wird mehr Wert auf "nackte Tatsachen" gelegt. Zumindest macht er fürs Auge was her. Die Story ist eher mager.
  • Spiel auf Bewährung
    Ein Ziel. Eine zweite Chance.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nobby83" am 04.06.2008
    Ich bin ja eigentlich kein Fan von Dramen. Aber dieser Film ist richtig gut gemacht. Vor allem beruht er auf Wahren Begebenheiten. Kann ich nur empfehlen.
  • EuroTrip
    Lass alles raus - überall in Europa!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nobby83" am 04.06.2008
    Euro Trip darf man auf keinen Fall mit Road Trip vergleichen. Aber immer neue kleine Gags machen den Film doch noch zu einem durchschnittlich guten Film.
  • Futurama - Bender's Big Score
    Ein brandneues Abenteuer - erstmals in voller Spielfilmlänge!
    Science-Fiction, Serie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nobby83" am 04.06.2008
    Leider ragt der Film nicht an die guten Folgen der Serie ran. Nur für eingefleischte Futurama Fans zu empfehlen. Für die durchschnittlichen Gags gibt es noch 2 Sterne.
  • Jagdfieber
    Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Nobby83" am 04.06.2008
    Sehr guter Animationsfilm. Lustig gemacht. Nicht nur für Kinder zu empfehlen.
    Vor allem die Blu-ray Variante ist sehr schön aufbereitet.