Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Engelstraum73" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt
    Bollywood, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelstraum73" am 20.05.2008
    ein sehr schöner Film aus der Bollywoodcollektion. Sehr schön auch die Musik zu diesem Film. Ein Film für die ganze Familie und für,s Herz.
  • Chak De! India
    Ein unschlagbares Team
    Bollywood, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelstraum73" am 20.05.2008
    ein klasse Film, einer mit von den schönsten Bollywoodfilmen. Die Geschichte ist ergreifend und sehr spannend. Ein Film für die ganze Familie.TOP!!!
  • Der goldene Kompass
    Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelstraum73" am 19.04.2008
    Dieser Film ist für die ganze Familie, und auch einen den man in seiner Sammlung haben sollte...einfach total schön.
  • Verwünscht
    Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelstraum73" am 19.04.2008
    Habe den Film auch schon gesehen und finde ihn echt prima, ich denke er ist auch für groß und klein.Ein Film den man sich auf jeden Fall anschaun sollte.
  • Dungeon Siege - Schwerter des Königs
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelstraum73" am 19.04.2008
    Man verspricht sich mehr von dem Film, aber leider kommt er nicht so gut an, wie der Filmtitel ist..wirklich schade.
  • Gabriel
    Die Rache ist mein.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelstraum73" am 19.04.2008
    Etwas undurchsichtig, aber man kann ihn auf jeden Fall mal anschaun, aber ist kein Muss..hatte mir mehr vorgestellt.
  • Abbitte
    Durch Liebe verbunden. Durch Angst getrennt. Durch Hoffnung erlöst.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelstraum73" am 13.04.2008
    Im gesamten ein sehr schöner Film, aber etwas durcheinander und auch etwas in die Länge gezogen, aber anschaun kann man ihn sich auf jeden Fall mal.
  • Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas
    Eine Familie ist nicht zu stoppen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Engelstraum73" am 13.04.2008
    Ein phantastischer Film für die ganze Familie, zumal alles in diesem Film vorhanden ist. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, einer der mit schönsten Bollywoodfilme aus der ganzen Bollywoodcollektion.