Kritiken von "keimfrei"

Ender's Game

Das große Spiel
Science-Fiction

Ender's Game

Das große Spiel
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "keimfrei" am 11.04.2014
Einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Grandiose Schauspieler und eine wahnsinns Story mit absolut überraschendem Ende, das einem noch lange zu Denken gibt. Ein Film, den man nicht vergessen wird und davon gibt es nicht viele.

ungeprüfte Kritik

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Glaube das Unmögliche. Entdecke das Unglaubliche.
Fantasy, Abenteuer

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Glaube das Unmögliche. Entdecke das Unglaubliche.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "keimfrei" am 20.07.2012
Ich fand diesen Film absolut klasse und ein wahrer Genuß in 3D. Von den 3D Effekten her ist er absolut herausstechend, die Kulissen traumhaft, die Schauspieler klasse.
Dieser Film macht der ganzen Familie Spaß, muß man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Minuscule

Die Welt der kleinen Wiesenmonster - Kuck mal wer da kriecht - Das große Wiesenspektakel - Es summt
Kids, Animation

Minuscule

Die Welt der kleinen Wiesenmonster - Kuck mal wer da kriecht - Das große Wiesenspektakel - Es summt
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "keimfrei" am 29.03.2011
Ich finde Minuscule einfach nur genial. Absolut toll, was für Stimmungen nur mit Mimik und Geräuschen wiedergegeben werden können. Lustig, sinnlich, einfallsreich. Mein Sohn und ich haben jede der kleinen Folgen genossen und ich werde mit Sicherheit die anderen DVDs auch noch sehen.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "keimfrei" am 16.02.2009
Endlich mal wieder ein überraschend guter Film. Die Story ist intelligent ausgetüftelt und bietet Spannung pur. Vielleicht nicht unbedingt etwas für zart besaitete, denn er ist schon ziemlich brutal. Wer das aber ab kann, kommt voll auf seine Kosten. Kein Film für nebenbei, sonst wird man die Story wohl kaum begreifen. Ich war auf jeden fall absolut begeistert!

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "keimfrei" am 16.02.2009
Ich fand diesen Film superspannend. Die Story ist vielleicht nicht so 100%ig glaubwürdig, aber wer eine kurzweilige Unterhaltung sucht ist gut beraten.

ungeprüfte Kritik

O Brother, Where Art Thou?

Eine Mississippi-Odyssee - Sie haben zwar einen Plan, aber keine Ahnung.
Komödie, Abenteuer

O Brother, Where Art Thou?

Eine Mississippi-Odyssee - Sie haben zwar einen Plan, aber keine Ahnung.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "keimfrei" am 16.02.2009
Dieser Film ist an etwas albernen Humor nicht zu überbieten. Gespickt mit toller Gospel/Blues/Country-Musik ist diese Story um drei "Knackis", die vom Arbeitstrupp abhauen. Mein absoluter Lieblingsfilm mit George Clooney, der einen eitlen Ganoven spielt, der keine andere Pomade zuläßt, als seine Depper Dan! Wird schon seinen Grund haben :-)

ungeprüfte Kritik