Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Dunstan" aus

46 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Department S - Staffel 2
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunstan" am 28.05.2010
    Hier gilt dasselbe wie bei Staffel 1: Absoluter Kult! Und Dank Rainer Brands "Schnoddersynchro" neben "Die Zwei" eine der besten Serien der 70er!
  • Department S - Staffel 1
    Krimi, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunstan" am 28.05.2010
    Absoluter Kult! Und Dank Rainer Brands "Schnoddersynchro" neben "Die Zwei" eine der besten Serien der 70er!
  • Ice Age 3
    Die Dinosaurier sind los
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunstan" am 23.05.2010
    Jeder der drei Teile ist auf seine Art Klasse und sehenswert - ich muß jedoch sagen das mir dieser hier doch noch ein ganzes Stück besser gefallen hat als Teil 2. Hat mehr vom Charme des ersten Teils und deshalb: volle 5 Sterne!
  • Avatar
    Aufbruch nach Pandora
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunstan" am 25.04.2010
    Ein Film, für den, wie schon gesagt, die Institution Kino geschaffen wurde.
    Miterleben, fühlen, genießen! Wirkt noch lange nach, wie ein intensiver Traum.
    Wem dieses Werk nicht hochanspruchsvoll genug ist und wer lieber noch ein paar Stunden nach Ende eines Films über dessen eigentlichen Sinn rätseln und nachdenken möchte, dem sei empfohlen statt Kino lieber Arte im TV zu schauen.
  • Runaway Train - Express in die Hölle
    Tausend Tonnen Stahl rasen durch die Nacht.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunstan" am 13.11.2009
    Knallharter Actionthriller mit einem großartigen Jon Voight, zu Recht mit Preisen ausgezeichnet.
    Der Film hat auch nach 25 Jahren nichts von seiner Härte und Eindringlichkeit verloren und kann sich unbedingt mit heutigen Produktionen des Genres messen.
    Sollte man, finde ich, unbedingt gesehen haben.
  • Dotterbart
    Abenteuer, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunstan" am 02.10.2009
    Monty Python at its best - mit tatkräftiger Unterstützung vom Blödelgroßmeister Marty Feldman (leider in seiner letzte Rolle) und den unverwechselbaren Cheech & Chong.
    Für alle MP-Fans und Freunde des schrägen britischen Humors absolutes Kult-und Pflichtprogramm!
  • The Wrestler
    Ruhm. Liebe. Schmerz.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunstan" am 01.09.2009
    Der Film an sich ist sehr authentisch und zeigt schonungslos wie Menschen verheizt werden, bzw. sich selbst verheizen wenn sie erst einmal in diesem Kreis aus Hochleistungssport und Drogen gefangen sind.
    Trotzdem weist die Story einige Längen auf, hätte für meinen Geschmack insgesamt 15min.kürzer sein können.
    Allerdings volle 5 Sterne für Mickey Rourkes mitreißende, oscarreife Darstellung. Er hat sich selbst übertroffen, Hut ab!
  • Die Ritter der Kokosnuss
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunstan" am 23.08.2009
    Die Machwerke der Monty Python-Truppe kann man entweder nur lieben oder völlig ablehnen - ich bin Fan der ersten Stunde seit sie im deutschen Fernsehen gezeigt wurden.
    Sicherlich ist "The Holy Grail" nicht das Meisterwerk, haut mich aber ob seiner Blödheit (besonders im Originalton) immer wieder aus dem Sessel.
    Etwas Geschichtskenntnisse um die Artussage verkürzen die Zeit bis zum Lachflash. 4 1/2 Sterne.
  • Der Sternwanderer
    Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunstan" am 19.08.2009
    Gut gemachter Fantasy/Märchenfilm mit toller Besetzung.
    Ich frage mich allerdings ob der Streifen auch noch so viel Lob geerntet hätte mit weniger bekannten Darstellern. Denn die hochkarätigen Schauspieler pushen den ganzen Film meines Erachtens ziemlich hoch.
    So gebe ich volle 4 Sterne - mit unbekannten Darstellern wären's wahrscheinlich nur 3 geworden.
  • Mirrors
    18+ Spielfilm, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunstan" am 19.08.2009
    Endlich mal wieder ein klasse Horror/Psychothriller mit Kiefer Sutherland.
    Gute Story, super Schockmomente/Effekte und ein unerwartetes Ende lassen keine Minute Langeweile aufkommen. Allerdings nichts für ängstliche Naturen. Für einen absoluten Spitzenfilm reicht's nicht ganz, deshalb: 4 Sterne.
  • Der Mann, der niemals lebte
    Vertraue niemandem. Täusche jeden.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunstan" am 09.08.2009
    Solider Agententhriller mit brisantem Thema vor aktuellem Hintergrund, actionmäßig für's Kino aufgepeppt - ein wenig wie James Bond im Nahen Osten - was der Sache aber keinen Abbruch tut.
    Absolut sehenswert, bestimmt nicht nur der guten Besetzung und deren Leistung wegen.
    Mehr braucht man dazu nicht zu sagen - Ansehen!
  • Robinson Crusoe
    Die seltsamen und einzigartigen Abenteuer des Robinson Crusoe aus York, berichtet von ihm selbst.
    Abenteuer, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dunstan" am 03.08.2009
    Immer noch die beste Verfilmung des Romanklassikers von Daniel Defoe.
    Lief Mitte/Ende der 60er Jahre öfter in der Adventszeit oder zwischen Weihnachten und Neujahr im Wechsel mit "Tom Sawyer's & Huckleberry Finn's Abenteuer" und "Die Schatzinsel" und wie diese als Vierteiler - "Kinder" meiner Generation werden sich dran erinnern...alle diese europäischen TV-Produktionen haben Hollywood-Qualität; so was gibt's heute leider nicht mehr. Wer's noch nicht kennt: Ansehen!