Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "berndbuecker" aus Bargteheide

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Awakening
    Geister der Vergangenheit
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "berndbuecker" aus Bargteheide am 29.09.2013
    Ein gelungener und spannender Gruselfilm, der zwar für eine angenehme Gänsehaut sorgt, aber den Zuschauer mit sonst so üblichen Bildern von Blut und sonstigen getrennten Körperteilen weitestgehend verschont, dankenswerter Weise.
    Die Geschichte ist schön erzählt, die Bilder sind toll fotografiert und die Handlung überraschungsreich.
  • The Art of War 2
    Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "berndbuecker" aus Bargteheide am 10.01.2009
    Grauenhaft! Langweilig! Zeitverschwendung! Das sind wohl die Attribute, die mir einfallen. Langweiliger Film über korrupte amerikanische Politiker, FBIler, die immer alles töten wollen (und offenbar auch dürfen) und ab und zu ein Handkantenschlag mit unscharf gestellter Kamera.
    Schade, setzen, sechs.
  • Die Stadt der verlorenen Kinder
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "berndbuecker" aus Bargteheide am 29.12.2008
    Schräg, kurios, abgefahren. Das beschreibt sicherlich am besten diesen Film. Er ist absolut sehenswert, wenn man unkonventionelle Film mag. Endlich mal kein glattpolierter Hollywood-ich-habe-das-alles-schon-hundertmal-gesehen-Film.

    Ausleihen!
  • Wie im Himmel
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "berndbuecker" aus Bargteheide am 22.11.2008
    Ein wunderbarer Film, dessen Ende nicht ganz so überraschend kommt! Empfehlenswert. Wer "Die Kinder des Monsieur Mathieu" oder "Big Fish" mag, mag auch diesen Film!
  • Invasion
    Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "berndbuecker" aus Bargteheide am 21.06.2008
    Der Film startet etwas verwirrend, nimmt dann deutlich Fahrt auf und bietet einige Gänsehauteffekte. Diese Gänsehauteffekte sind´s auch, die den Film nicht wirklich als FSK 12 geeignet machen. Eltern also aufgepasst!
  • Schwerter des Königs 1 - Dungeon Siege
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "berndbuecker" aus Bargteheide am 14.06.2008
    OK, der Film ist extrem umstritten, und was Uwe Boll aus dem guten Stoff und ausreichend Budget gemacht hat, ist eine Schande (Ninjas). Der sollte auf jeden Fall seinen Job wechseln. Aber der Film reicht auf alle Fälle für ein Popcorn-Erlebnis zuhause (Hirn ausschalten!) und ist unterhaltsam.