Kritiken von "44qe5m"

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "44qe5m" am 18.12.2006
Spannend
Glücklicherweise nicht ganz so übertrieben brutal wie Teil 1, aber fast genauso spannend. Das Ende überrascht sehr und weckt Interesse auf Teil 3.

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "44qe5m" am 12.10.2006
Guter Actionfilm
Schließe mich an, Bruces Partner quatscht zu viel (wird wahrscheinlich nicht umsonst von Rapper Mos Def gespielt, der mit schnellem Reden bekanntermaßen Geld verdient).
Obwohl der Film etwas ungewöhnlich beginnt, ist er ein guter Action-Streifen, bei dem auch die Gehirnzellen beansprucht werden. Das Szenario erinnert durch den verkaterten Willis ein wenig an »Stirb langsam 3«, wobei der gute Bruce ausnahmsweise hier mal nicht den Macho-Superhelden spielt. Für mich auf jeden Fall einer der besten Willis-Filme seit »The Sixth Sense«.

ungeprüfte Kritik

Vier Fäuste gegen Rio

Die unschlagbaren Zwei in ihrem neuesten Abenteuer. Komisch und schlagkräfig wie noch nie.
Action, Komödie

Vier Fäuste gegen Rio

Die unschlagbaren Zwei in ihrem neuesten Abenteuer. Komisch und schlagkräfig wie noch nie.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "44qe5m" am 14.06.2006
Spencer/Hill im Doppelpack
Der beste Film der beiden. Hatte Zweifel ob der Doppelgänger-Story, doch ist dieser Film wegen seiner Ironie und guten Gags mein Favorit geworden.

ungeprüfte Kritik

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "44qe5m" am 26.05.2006
Schlecht
Das war der letzte Wes Craven, den ich mir angeschaut habe. Mäßig spannender Thriller, vorhersehbar. Ich empfehle lieber »Nicht auflegen«. Ähnliche Thematik, aber bessere Umsetzung.

ungeprüfte Kritik

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "44qe5m" am 24.04.2006
Langweilig
Leider trotz der bekannten Schauspieler ein langweiliger Film.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "44qe5m" am 13.02.2006
Enttäuschend
Diese Rezension bezieht sich auf die Kaufversion. Hätte ihn lieber ausleihen sollen, denn man schaut ihn sowieso nur einmal.
Der Film fängt ganz interessant an, wird dann aber zu überzogener Actionkost. Dann doch lieber »Der Rosenkrieg« oder einen wirklichen Actionfilm. Zudem ärgerlich ist, dass man zwar englische Untertitel wählen kann, diese aber nicht dargestellt werden. Da die Sprache des englischen Tons nicht immer ausgeglichen ist, wären diese von Nöten gewesen.

ungeprüfte Kritik