Kritiken von "Georg20"

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Georg20" am 26.03.2009
Wer erwartet, das dieser Film an den ersen Teil anknüpft ist auf dem Holzweg. War seit langem der schlechteste Film den ich gesehen habe. Vergeudete Zeit. Effekte mangelhaft. Story ist platt.

ungeprüfte Kritik

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Georg20" am 28.03.2008
Die Idee ist ja ganz in Ordnung. Aber die Ausführung läßt doch sehr zu wünschen übrig. Kommt einem ein bischen wie ein Studentenfilm einer Filmhochschule vor.

ungeprüfte Kritik

Reservoir Dogs

Wilde Hunde
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Reservoir Dogs

Wilde Hunde
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Georg20" am 29.02.2008
Typischer Quentin Tarantino Film. Für alle Fans bestens geeignet! Am Ende rummst es noch mal ordentlich!

ungeprüfte Kritik

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Georg20" am 21.02.2008
War ganz witzig, zur Unterhaltung für die ganze Familie geignet.------------------------------------------------------------------------------------------

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Georg20" am 21.02.2008
Bin fast beim anschauen eingeschlafen! Das passiert mir sonst nie. Wie ich finde keine neue Story und ewig lange Handlungen. Gähn. Bestimmt nur was für eingefleischte George Clooney Fans.

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Georg20" am 21.02.2008
Am Anfang ein bischen lahm aber dann ganz OK! -----------------------------------------------------------------------------------------------------

ungeprüfte Kritik