Kritiken von "TheNightflyer"

Snow White & the Huntsman

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheNightflyer" am 22.10.2012
Also ich hatte recht große Erwartungen an diesen Film, nach dem was man in der Werbung gesehen hatte.. die Story ist im Grunde nichts anderes als ein zusammengeklautes Märchenmischmasch, so findet man z.b. teile aus Schneewittchen und die sieben Zwerge oder auch mal eben eine Anlehnung an Die Jungfrau von Orleans. Als wenn das noch nicht genug wäre, überzeugen die Schauspieler in ihren Rollen auch nicht wirklich.

Ich hatte mir mehr von diesem Film erhofft....

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheNightflyer" am 19.02.2009
Ein super Film, wobei mir einige szenen bekannt vorkamen, und zwar aus der TV-Serie Dark Angel (strichcode im Nacken)
nichts desto trotz is der Film sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheNightflyer" am 10.02.2009
ein super Film für groß und klein.. also gut für Familienabende, da viel zum lachen dabei ist, ich finde es ist ein würdiger nachfolger für Shrek 1 und 2

ungeprüfte Kritik

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheNightflyer" am 10.02.2009
Der Film war nicht übel und ist bestens geeignet um einen lustigen abend vor dem Fernseher zu verbringen

ungeprüfte Kritik

Highlander 5 - The Source

Die Quelle der Unsterblichkeit.
Fantasy

Highlander 5 - The Source

Die Quelle der Unsterblichkeit.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheNightflyer" am 10.02.2009
Der Film war wirklich nur enttäuschend, er wirkte wie gewollt und nicht gekonnt, die Story war öde und die Schuspielerische Umsetzung war auch nicht grade ein Glanzstück... also Finger weg von dem Film!!!

ungeprüfte Kritik