Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "vbeyer" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Claang
    Tod den Gladiatoren
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vbeyer" am 25.04.2011
    Ein paar Reenacment Begeisterte haben einen Film verbrochen. Nicht schlimm, aber wer vertreibt sowas? Demnächst Omas Geburtstag für jeden auf DVD? Das könnte unterhaltsamer sein als dieses Machwerk.
  • Pakt der Bestien
    Abenteuer, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vbeyer" am 16.10.2009
    Was war das denn? Die ganze Zeit plätschert es dahin, irgendwie werden Charaktere eingeführt und man weis nicht so recht warum, alles wirkt unaufgeräumt und unzusammenhängend. Das muss sich keiner ansehnen.
  • Krabat
    Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
    Fantasy, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vbeyer" am 14.09.2009
    Im großen und ganzen kein schlechter Film. Ich denke, wenn man die Geschichte dazu nicht kennt manchmal etwas verwirrend. Was zu kurz gekommen ist, ist die verführerische Kraft der schwarzen Magie und was die Jungen alles lernen.
    Hätte man mehr draus machen können finde ich - auch die Musik im Abspann ist total unpassend. Deshalb auch nur drei Sterne.
  • Tage des Zorns
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vbeyer" am 11.04.2009
    Die Wirrungen und Irrungen des Krieges und zwei Männer im Dänischen Widerstand gegen die Nazi-Okupanten. Ein ergreifender Film, nicht ganz einfach und auch nicht ganz leichtzu folgen. Der Zuschauer ist genauso im Unklaren darüber wer Feind und Freund ist wie die Protagonisten. Wir fanden ihn gut - aber schwere Kost.
  • Quo Vadis
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vbeyer" am 08.02.2009
    Ein toller Film mit einem Peter Ustinov in Höchstform. Die Bildqualität ist trotz des Alters hervorragend, einzig das Format 4:3 lässt leider nicht wirklich Kinofeeling aufkommen, deswegen vier Punkte.
  • Eragon
    Das Vermächtnis der Drachenreiter
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vbeyer" am 02.02.2009
    Absolut enttäuschende Umsetzung. Um der Geschichte gerecht zu werden hätte der Film mehr Handlung haben müssen, es ist ja auch nicht so das der Film wirklich lang ist. Hier wird viel Potential verschenkt. Statt dessen versucht man mit Landschaftsaufnahmen ala Herr der Ringe zu Punkten. Ganz zu schweigen von den Gestalten und dem Drachen, die nicht gut getroffen sind. Lieber das Buch lesen!
  • Flightplan - Ohne jede Spur
    Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vbeyer" am 23.08.2008
    Für jeden zu empfehlen der keine Ahnung von Technik hat, diese aber toll findet und der am besten sowieso bei Popcornkino seine Hirn ausschaltet. Ganz besonders toll ist der "Avionic-Raum" der ist so groß und hat soviel Platz das man da noch 20 Pasagiere hätte unterbringen können, wenn man etwas aufgräumt hätte. Der Plot selbst ist voll von Logikfehlern und extremen Unwahrscheinlichkeiten die angeblich geplant wurden. Ab damit in den Orkus des Vergessens.
  • 8mm
    Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vbeyer" am 03.05.2008
    Ein harter und toller Film, der, wenn er nicht etwas ins Klischehafte bei der SM-Szene abgleiten würde, sogar 5 Sterne verdient hätte. Herr Cage macht seine Sache wieder einmal sehr gut und auch die Story ist stimming. Also anschauen!
  • Jagdfieber
    Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vbeyer" am 03.05.2008
    Kann man sich ansehen - muss man aber nicht. Warum man gerade einen so belanglosen und durchschnittlichen Film auf BluRay bringt ist mir schleiherhaft. Jedenfall sollte man in den Studios etwas mehr Geld ins Drehbuch stecken, das würde lohnen.
  • Ab durch die Hecke
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "vbeyer" am 11.02.2008
    Netter Animationsfilm, der durchaus unterhält und für die ganze Familie geeignet ist. Sicher gibt es besseres und ab und zu ist er mit zu amerikanisch gewesen, aber doch war gut - also 4 Sterne