Kritiken von "Muni"

Chronos

Eine audiovisuelle Reise durch die Zeit.
Dokumentation

Chronos

Eine audiovisuelle Reise durch die Zeit.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Muni" am 17.11.2008
ja, ein kracher ists nicht gewesen...die szenen wiederholen sich völlig unmotiviert an stellen, wo der film eigentlich schon wieder ganz wo anders war, vielleicht um die lücken zu füllen....auch die aufnahmen waren nicht wirklich spektakulär - schon besser und angenehmer zu sehen erlebt....die musik war ein nicht gekonnter versuch, den film koyanisquatsi zu imitieren, schön hektisch wurds dann auf einmal, aber wer liebt schon schlecht gemachte wiederholungen.
kurz gesagt, kann man sich schenken.

ungeprüfte Kritik

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Muni" am 17.11.2008
Die Erwartungen wurden auf der ganzen Linie nicht erfüllt...abgesehen, dass das Milieu mit den rotzigen Bemerkungen und Gewalt wohl richtig dargestellt wurde, so kam doch immer wieder der Eindruck auf, dass man es damit übertrieben hat, dem Zusdchauer all dies immer wieder unter die Nase uzu reiben. Weniger wäre da mehr gewesen. Die ganze Zeit über war da ein Gefühl von Unwohlsein und eine Lektion kam da für mich auch nicht zustande, die das Ganze wert gewesenwäre...schade...auch, dass vom meinem "Freund"
Bruce Willis kaum etwas zu sehen war....

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Muni" am 04.03.2008
Erste Sahne! Der Film fesselt bis zum Schluss.
Gut gemacht, gute Schauspieler und überraschende Wendungen - Herz was willst Du mehr.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Muni" am 04.03.2008
Ein Kracher!
Technisch und optisch perfekt und ich mag einfach Bruce Willis, weil er "echt" rüberkommt.

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Muni" am 04.03.2008
Es ist ein Film, der eine lange Strecke des Leidens beschreibt, dabei fast körperlich wehtut und den Teil vernachlässigt, wofür sich das Leiden gelohnt hat. Außerdem verherrlicht er mir zu sehr, dass das Glück finanziellen Erfolg bedeutet - etwas, dass nur kurz anhält und dann wieder verfliegt.
Dennoch sehenswert, konfrontiert er doch damit, dass es jedem passieren kann, bettelarm zu sein und dass es notwendig ist, etwas für sein "Glück" zu unternehmen. Gefallen hat mir, dass es eine wahre Story ist.

ungeprüfte Kritik