Kritiken von "bulvuy"

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer

The Grey

Unter Wölfen
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bulvuy" am 25.04.2013
Also es kommt selten vor, dass ich eine Kritik schreibe, aber nach diesem Film fühle ich mich dazu gezwungen!
Der eine Stern ist dafür anzusehen, dass der Film auf ein tolles Medium(Bluray) gepresst wurde. Für den Film selber ist 0 von 5 Sternen eher angebracht.

Ich fasse mal kurz den Inhalt zusammen: Übergroße Wölfe greifen Überlebende eines Flugzeugsabsturzes aus unerklärlichen Gründen an. Die Überlebenden versuchen sich
von dem Flugzeugwrack in den Wald durchzuschlagen, um "geschützter zu sein".

Die Story, die Charaktere, jegliche Dialoge oder ähnliches befindet sich bei diesem Film in einem ausgewogenen Verhältnis. Eine einzige Katastrophe!

ungeprüfte Kritik

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bulvuy" am 05.12.2011
Selten einen Film gesehen, dessen Story so dermaßen unlogisch ist,
das trübt den Filmgenuss gewaltig.
Wer bei Filmen zumindest ansatzweise mitdenkt oder mitdenken möchte, und nicht nur stupide die Explosionen bewundert, wird hier nicht glücklich.

ungeprüfte Kritik

Wo die wilden Kerle wohnen

In jedem von uns steckt einer.
Fantasy, Abenteuer, Kids

Wo die wilden Kerle wohnen

In jedem von uns steckt einer.
Fantasy, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "bulvuy" am 10.08.2010
Dieser Film ist absolut nicht geeignet für Kinder ab 6 Jahren. Wir waren beide geschockt was heutzutage als Kinderfilm durchgeht. Die Szene, als die Monster den kleine Max fressen wollen und ihn umzingeln, ist wirklich erschreckend. Was in einem Kinderbuch recht lustig ankommen mag ist hier vollkommen ungeeignet für Kinder.

Wir waren weder berührt durch eine tolle Geschichte, noch waren wir gut unterhalten. Kann den Film nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bulvuy" am 25.10.2009
Australia fängt gut und interessant an. Geht über zu einem Herzschmerz-/Schnulzfilm der sich sämtlicher Klischees bedient. Das Ende ist ein typisches Hollywood Happyend.
Unser Fazit:
Wir hätten den Film nach der Hälfte abschalten sollen, dann wäre die Kritik besser ausgefallen. So war der Film einfach zu langatmig und zu vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bulvuy" am 11.02.2009
Flightplan ist kein Thriller der spitzenklasse, aber ein einfacher Thriller der fesselt. Spannend ist die Ungewissheit und man kann sich wirklich gut in die Rolle der Hauptdarstellerin versetzen. Ich habe mitgefiebert und wurde sehr gut unterhalten von diesem Film.

ungeprüfte Kritik