Kritiken von "Svenii"

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Science-Fiction

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Svenii" am 08.04.2015
Da ich MARVELS AGENTS OF S.H.I.E.L.D. - STAFFEL 1 im TV Schaue :)
muss ich Sargen das es eine super Staffel 1 von MARVELS AGENTS OF S.H.I.E.L.D ist.

1. AGENTS OF S.H.I.E.L.D. ist Super Spannend

2. AGENTS OF S.H.I.E.L.D. ist lustig

3. ich Kann MARVELS AGENTS OF S.H.I.E.L.D. nur Einfehlen Schaut rein bein eine Super Spannend Lustige MARVELS AGENTS OF S.H.I.E.L.D. - STAFFEL 1

ungeprüfte Kritik

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Action, Science-Fiction

RoboCop

Das Verbrechen hat einen neuen Feind.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Svenii" am 19.06.2014
Ein Super ROBOCOP Film ,

ist Super Spannen

ist ein Super Actionfilme

Diesen Film Muss Man Gesehen Haben :) :)

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Svenii" am 24.05.2009
Die Kritik:

Also ich Fande den Film Batman - The Dark Knight Richtig Super Action Film Auch die Darsteller Waren Gut.

Die Bewertung:

Darsteller 4 Sterne
Action 5 Sterne
Ton 5 Sterne
Fantasy 5 Sterne
Alles DVD 5 Sterne

Mein Tipp:

Leihen sie diese Film aus und Sehen sie sich Selbst wie gut der Film ist also ich Kann nur diese Film weiter entfielen.
Alls

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Svenii" am 24.05.2009
Die Kritik:

Also ich Fand den Film Fantastic Four 2 war nicht so gut Film.

Die Bewertung:

Darsteller 4 Sterne
Action 5 Sterne
Ton 5 Sterne
Fantasy 3 Sterne
alls DVD 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Der Schuh des Manitu

Deutscher Film, Komödie, Western

Der Schuh des Manitu

Deutscher Film, Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Svenii" am 01.05.2009
Alles ich habe mir zum 1 mal ein Film von Michael Bully Herbig Ansen und das war Der Schuh des Manitu und ich Fante den Film super Hammer Lustig und Lustig. Das muss man Gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Svenii" am 19.03.2008
ich Mus sagen super Film ich habe das zum Ersten mal gesehen und war bekisterd und Gebe 4 Sterne weil es Hede Witziger sein Könne das wegen 4 Sterne

ungeprüfte Kritik