Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Othello" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lady in the Water
    Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Othello" am 27.12.2008
    Modernes Märchen auf das man sich erstmal etwas einlassen muss. Man wird aber mit einer absolut interessanten und sehenswerten Geschichte belohnt die zeitweise sogar richtig nahe geht. Fünf Sterne plus hat der Soundtrack verdient, der den Film immer wieder begleitet.
    Die Spannung wird langsam aufgebaut und wird immer rätselhafter um schließlich in einem wundervollen Ende zu münden.

    Kein großes Kino, aber ein wunderbarer Film!
  • Sterben für Anfänger
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Othello" am 27.12.2008
    Ich bin eigentlich kein Fan von britischem Humor und ganz große Lacher fehlten mir hier. Aber dennoch finde ich den Film absolut sehenswert und kurzweilig und ließ mich ständig schmunzeln!
  • Letters from Iwo Jima
    Briefe aus Iwo Jima
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Othello" am 27.08.2008
    Schwere Kost, aber Top Film!!! Die HD Version hat überzeugt!
    Nach dem Film wurde mir mal wieder bewußt, wie gut es uns geht!
  • Chronos
    Eine audiovisuelle Reise durch die Zeit.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Othello" am 31.03.2008
    Der Film geht 45 Minuten. Davon hatte ich 20 Minuten Spaß. Ich mag aber auch keine alten Bauwerke. Die Szenen mit Menschen haben mir aber gut gefallen, auch die GrandCanon Flüge waren cool. Sagen wir mal so, es gibt 7 Kapitel, davon hab ich mir Kapitel 1, 3 und 5 angesehen, den Rest im Schnellvorlauf überflogen.

    Wie gesagt, schöne Bilder einige sehr nette Szenen! Etwas gestört hat mich bei dieser HD-DVD das gewackel, das vermutlich bei der Aufnahme entstanden ist, durch den Zeitraffer. Auf meinem 2,5m Beamer Bild war das allerdings etwas unangenehm.
  • Tideland
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Othello" am 15.03.2008
    Nette Bilder, guter Ton, hervorragende Schauspielerin.
    Aber der Film ist einfach nur durchgeknallt.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Othello" am 14.12.2007
    Wie mein Vorredner sagte, wenig Handlung geniale Bilder. Als HD-DVD Referenz eignet sich der Film aber nicht besonders, da er in einer seltsamen Machart aufgenommen ist. Sieht irgendwie Comic- oder "Sand"-mäßig aus.
    Hübsch, aber eben nicht ganz so knackscharf wie bei anderen HD-DVD's.
    Auf jedenfall aber lohnenswert, wenn man nicht gerade mit dem Anspruch einer wunderbaren Geschichte dran geht.
  • Elephants Dream
    Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Othello" am 13.12.2007
    Also mich hat dieser Kurzfilm umgehauen! Die Möglichkeiten des HD-DVD Formats sind gigantisch. Besonders hervorzuheben ist hier der direkte Vergleich der Formate, der sich via Splitsreen und Fullscreen hin und her schalten läßt.
    Tolle Bilder, schräge Story die auch irgendwie zum nachdenken anregt!

    Für mich als Linux/OpenSource Fan erst recht ein MustSee Film!