Kritiken von "auchda"

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "auchda" am 09.03.2008
Das erste PC Spiel, das ich als DVD Film hatte- mächtig eklig und garantiert nicht für Kinder ab 12, wie die Altersfreigabe vermuten lässt- Abebissene Menschenköpfe, auseinandergerissene Körper usw. haben mir den Filmabend nicht schöner werden lassen.

ungeprüfte Kritik

The Marine

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "auchda" am 22.02.2008
dümmlich amerikanische Helden Schnulze- vorhersehbar und weder witzig noch spannend. Dicke Muskeln und Pyroeffekte machen eben doch noch keinen Film.

ungeprüfte Kritik

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "auchda" am 03.01.2008
Als platte Komödie lustig und weitestgehend familientauglich. Als Western grottenschlecht. Zickenalarm mit bum bäng und vorhersehbarem Ende. Aber das haben gute Western oftmals auch.

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "auchda" am 03.01.2008
Sound & Optik- zumindest auf dem Beamer + 6.1 Anlage gut gemacht. Story flach und vorhersehbar. Böser Roboter gegen guten Roboter incl. 2 KIds und dümmlichen Staatsangestellten die versuchen die Welt zu retten. Idee nicht neu, Technische Umsetzung gelungen. Popcornkino eben.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "auchda" am 21.12.2007
Nur Biker werden diesen Film verstehen. Der REst der Welt wird das Filmfeeling so nicht bekommen.

ungeprüfte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "auchda" am 21.12.2007
Leider nur noch Mittelmaß. Zwar ist shrek jetzt besser gelaunt, die Spritzigkeit der ersten Teile ist aber leider weg. Die Darstellung der Charakter ist leider etwas zu extrem. Jetzt sollte SChluß sein

ungeprüfte Kritik