Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "auchda" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Legende von Beowulf
    Stell dich deinen Dämonen.
    Abenteuer, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "auchda" am 09.03.2008
    Das erste PC Spiel, das ich als DVD Film hatte- mächtig eklig und garantiert nicht für Kinder ab 12, wie die Altersfreigabe vermuten lässt- Abebissene Menschenköpfe, auseinandergerissene Körper usw. haben mir den Filmabend nicht schöner werden lassen.
  • The Marine
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "auchda" am 22.02.2008
    dümmlich amerikanische Helden Schnulze- vorhersehbar und weder witzig noch spannend. Dicke Muskeln und Pyroeffekte machen eben doch noch keinen Film.
  • Bandidas
    Hasta la vista, Senoritas!
    Komödie, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "auchda" am 03.01.2008
    Als platte Komödie lustig und weitestgehend familientauglich. Als Western grottenschlecht. Zickenalarm mit bum bäng und vorhersehbarem Ende. Aber das haben gute Western oftmals auch.
  • Transformers
    Ihr Krieg. Unsere Welt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "auchda" am 03.01.2008
    Sound & Optik- zumindest auf dem Beamer + 6.1 Anlage gut gemacht. Story flach und vorhersehbar. Böser Roboter gegen guten Roboter incl. 2 KIds und dümmlichen Staatsangestellten die versuchen die Welt zu retten. Idee nicht neu, Technische Umsetzung gelungen. Popcornkino eben.
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "auchda" am 21.12.2007
    Nur Biker werden diesen Film verstehen. Der REst der Welt wird das Filmfeeling so nicht bekommen.
  • Shrek 3 - Shrek der Dritte
    Jetzt wird's königlich!
    Komödie, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "auchda" am 21.12.2007
    Leider nur noch Mittelmaß. Zwar ist shrek jetzt besser gelaunt, die Spritzigkeit der ersten Teile ist aber leider weg. Die Darstellung der Charakter ist leider etwas zu extrem. Jetzt sollte SChluß sein