Kritiken von "CHEGUEVARA"

Taste the Waste

Warum schmeißen wir unser Essen auf den Müll?
Dokumentation

Taste the Waste

Warum schmeißen wir unser Essen auf den Müll?
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "CHEGUEVARA" am 12.06.2012
Eine Doku die sich jeder ansehen sollte. Wenn man sich klar macht wie viele Menschen an Hunger leiden, ist die Verschwendung von Lebensmitteln schlimmer als jeder Krieg.Mann möchte kaum glauben das dieses Verhalten von den Regierungen unterstützt wird.

ungeprüfte Kritik

Dark Nemesis

Eine post-apokalyptische Welt verwüstet von Warlords und Kreaturen.
Fantasy

Dark Nemesis

Eine post-apokalyptische Welt verwüstet von Warlords und Kreaturen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "CHEGUEVARA" am 24.11.2011
Ganz schlechter Billigschinken, der es nicht verdient hat zu existieren. Kauft Euch lieber Ein Ü-Ei, das enthält mehr Spaß un Spannung !!!

ungeprüfte Kritik

Lone Wolf - The Samurai Avenger

No Honor, No Mercy... Revenge Is Blind!
18+ Spielfilm, Action, Western

Lone Wolf - The Samurai Avenger

No Honor, No Mercy... Revenge Is Blind!
18+ Spielfilm, Action, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "CHEGUEVARA" am 28.05.2010
Das einzig Gute an diesem Streifen, man kann ihn getrost nach 5 min ausschalten.
Der ist noch zu schade für meine schöne Mülltonne. Ganz große Sch... !!!!

ungeprüfte Kritik

Ong Bak 2

Action, Abenteuer

Ong Bak 2

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "CHEGUEVARA" am 18.07.2009
Das erste Mal, daß mich ein Thailändischer Film positiv überascht hat. Spektakuläre Kampfszenen mit einem actionreichen Finale, obwohl das Ende des Films noch Fragen offen lässt. Für Action-Fans ein `MUSS`, deshalb von mir 4 Sterne !

ungeprüfte Kritik

The Gene Generation

Der Tod ist nur ein Upgrade.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

The Gene Generation

Der Tod ist nur ein Upgrade.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "CHEGUEVARA" am 25.03.2009
Schlecht, schlechter, am schlechtesten ! Nur Bei Ling gab eine sexy Figur ab, der Rest war für die Tonne. Hab den Film nach 30min beendet und mich von den Qualen plumper Dialoge erlöst.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "CHEGUEVARA" am 22.11.2008
Sehr billger Abklatsch dse Kinoklassikers "Krieg der Welten". Absolut nicht sehenswert. Also lasst bloß die Finger weg davon.

ungeprüfte Kritik

Der Pfad des Wikingers

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "CHEGUEVARA" am 26.10.2008
Der schlechteste Film der Welt !!!! Habe noch nie einen schlechtern Film als diesen gesehen. Gesprochen wird hier nicht viel, man kann aber einem langhaarigen skandinavischen Burschen beim kacken im Wald zusehen.

ungeprüfte Kritik

Dotterbart

Abenteuer, Komödie

Dotterbart

Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "CHEGUEVARA" am 21.11.2007
Mal wieder einen Kultfilm gesehen, der schon lange nicht mehr in der Kiste lief. 20x gesehen, und kann immer noch darüber lachen.

ungeprüfte Kritik