Kritiken von "happysteve"

Fack ju Göhte 3

Deutscher Film, Komödie

Fack ju Göhte 3

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "happysteve" am 31.05.2018
Nur selten schalte ich vorzeitig ab, doch dieser "Film" ist so abgrundtief schlecht, bis zu Ende schauen wäre eine Verschwendung von Lebenszeit.
Danger ist auf einmal wie ein dreijähriges Kind mitten in seiner Trotzphase und auch alle anderen Protagonisten scheinen alles vergessen zu haben, was sie jemals als Schauspieler gelernt haben. Mit albernen Kaspereien wird versucht, das Fehlen einer Geschichte zu übertünchen. Zum Glück habe ich mir das Geld für einen Kinoeintritt gespart, doch auch die 3,25 EUR für's VOD hätten, als Kleingeld auf die Straße geworfen, wenigstens schön geklimpert.

ungeprüfte Kritik

Cunnilingus & Fellatio

Den Partner mit dem Mund verwöhnen.
Ratgeber, Softerotik

Cunnilingus & Fellatio

Den Partner mit dem Mund verwöhnen.
Ratgeber, Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "happysteve" am 12.05.2010
Natürlich ist das kein Pornofilm und im Gegensatz zu anderen Rezensenten halte ich das sehr wohl für einen gut gemachten Lehrfilm, den sich vor allem Jugendliche und junge Erwachsene ansehen sollten.

ungeprüfte Kritik

High Fidelity

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Komödie, Musik

High Fidelity

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "happysteve" am 12.05.2010
Ein zauberhafter Film, der eine Geschichte zu erzählen hat, die vom Hauptdarsteller auch grandios erzählt wird. Ein Kleinod unter all den Platitüden. Wer sich für eine gut erzählte, gute Geschichte begeistern kann, sollte sich diesen Film auf jeden Fall anschauen.

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "happysteve" am 12.05.2010
Eine herrausragende Komödie, die nicht nur an der Oberfläche dahinplätschert, sondern den Spagat zwischen Witz und Tiefgang hervorragend meistert. Den Schauspieler ist in jedem Moment die Freude und Begeisterung an diesem klasse Plot anzumerken.
Für Liebhaber von Komödien mit etwas Anspruch ein echtes Muss.

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "happysteve" am 12.05.2010
Einer der komischsten Filme, die ich je gesehen habe, mit einem phantastischen, schrägen Humor. Der Film ist einfach klasse und bietet jede Menge nicht vorhersehbare Wendungen.

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "happysteve" am 12.05.2010
Typisches Beispiel für eine wirklich gute Filmidee, die im letzten Drittel total verhunzt wird. Im letzten Drittel könnte man meinen, in einem Commercial einer evangelikalen Freikirche gestrandet zu sein. Da werden zwei Kinder von mehr schlecht als recht kaschierten Engeln gerettet und auf einen anderen Planeten gebracht - Adam und Eve, der Baum der Erkenntnis, Schlange, Paradies und der gesamte Märchenschrott lässt grüssen.

ungeprüfte Kritik

Far Cry

Action

Far Cry

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "happysteve" am 01.07.2009
Ein Stern ist für diesen "Film" ist definitiv ein Stern zu viel. Musste man Till Schweiger unter Drogen setzen, damit er bereit war so abgrundtief schlecht seine Dialoge zu sprechen? Für Trash ist es einfach nicht lustig genug. Video Buster sollte diesen Film aus dem Verleih nehmen, denn Porto und Verpackung - falls ihn doch mal jemand leiht - ist einfach nur Umweltverschmutzung.

ungeprüfte Kritik