Kritiken von "mansam200"

Dante 01

Science-Fiction

Dante 01

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mansam200" am 20.11.2008
Also bevor man sich ne Folge von Barbara Salesch ansieht, kann man Dante schon mal schauen. Aber eine besonders tollen Film darf man nicht erwarten. Nur etwas, wenn man gar nichts besseres zu tun hat und absolut auf SF steht.

ungeprüfte Kritik

Devil on the Mountain

Teuflische Bedrohung
Thriller, TV-Film

Devil on the Mountain

Teuflische Bedrohung
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mansam200" am 20.11.2008
Grauenhaft!!!!! Eigentlich habe ich nur die ersten 5 Minuten durchgehalten.

Das schlimme ist die Synchronisation!! Mein Nachbar hätte das sicherlich besser gekonnt (Und das sogar mit verstellter Stimme für alle Rollen.)

Man hätte doch einfach den Originalton auch auf der DVD anbieten können. Aber es gibt leider nur die Deutsche Vertonung, und die ist unzumutbar. Finger weg !!!!!

ungeprüfte Kritik

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mansam200" am 20.11.2008
Kostner spielt die "Bösen" Rollen wirklich grandios (Z. Bsp.: auch in "Crime is King")!
William Hurt spielt dagegen einen nur in Brooks Fantasie existierenden "Killer"-Freund, der Mr. Brooks immer wieder zum Töten auffordert, obwohl dieser eigentlich damit aufhören will. Trotzdem harmonieren die beiden aber auch auf eine perfide Weise miteinander und beide sind sowohl mal gut als auch böse. Gerade in diesem interessanten Wechselspiel zwischen Kostner und Hurt liegt der eigentliche Reiz des Filmes.

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mansam200" am 28.10.2008
Sehr gut gemachter Vampir Film der etwas anderen Sorte. Die Story ist nicht besonders originell, aber trozdem ist der Film exzellent umgesetzt.

Ich fand die Vampire waren mal etwas anders dargestellt, als es beim Mainstream der Fall ist. Sie haben etwas sehr speziell fremdartiges.

ungeprüfte Kritik

Scoop

Der Knüller
Komödie, Krimi

Scoop

Der Knüller
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mansam200" am 16.10.2007
Wer Woody Allen Filme mag, wird auch diesen Film mögen. er erinnert ein wenig an Manhatten Murder Mystery, kommt aber nicht ganz an diesen heran. Mir persönlich gefällt das Ende des Films nicht so gut.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mansam200" am 06.09.2007
Der Film ist wie ein Kunstwerk gemacht - ähnlich wie ein gemaltes Bild. Dementsprechend sind auch viele Dinge der Handlung "überzeichnet". Oftmals wird sich über den Film beschwert, er sei total unrealistisch! Das ist aber sicher mit voller Absicht geschehen. der Vergleich mit einem Comic trifft es nicht wirklich, der Vergleich mit einem "Digital Art Kunstwerk" schon eher.

ungeprüfte Kritik