Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mansam200" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dante 01
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mansam200" am 20.11.2008
    Also bevor man sich ne Folge von Barbara Salesch ansieht, kann man Dante schon mal schauen. Aber eine besonders tollen Film darf man nicht erwarten. Nur etwas, wenn man gar nichts besseres zu tun hat und absolut auf SF steht.
  • Devil on the Mountain
    Teuflische Bedrohung
    Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mansam200" am 20.11.2008
    Grauenhaft!!!!! Eigentlich habe ich nur die ersten 5 Minuten durchgehalten.

    Das schlimme ist die Synchronisation!! Mein Nachbar hätte das sicherlich besser gekonnt (Und das sogar mit verstellter Stimme für alle Rollen.)

    Man hätte doch einfach den Originalton auch auf der DVD anbieten können. Aber es gibt leider nur die Deutsche Vertonung, und die ist unzumutbar. Finger weg !!!!!
  • Mr. Brooks
    Der Mörder in dir.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mansam200" am 20.11.2008
    Kostner spielt die "Bösen" Rollen wirklich grandios (Z. Bsp.: auch in "Crime is King")!
    William Hurt spielt dagegen einen nur in Brooks Fantasie existierenden "Killer"-Freund, der Mr. Brooks immer wieder zum Töten auffordert, obwohl dieser eigentlich damit aufhören will. Trotzdem harmonieren die beiden aber auch auf eine perfide Weise miteinander und beide sind sowohl mal gut als auch böse. Gerade in diesem interessanten Wechselspiel zwischen Kostner und Hurt liegt der eigentliche Reiz des Filmes.
  • 30 Days of Night
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mansam200" am 28.10.2008
    Sehr gut gemachter Vampir Film der etwas anderen Sorte. Die Story ist nicht besonders originell, aber trozdem ist der Film exzellent umgesetzt.

    Ich fand die Vampire waren mal etwas anders dargestellt, als es beim Mainstream der Fall ist. Sie haben etwas sehr speziell fremdartiges.
  • Scoop
    Der Knüller
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mansam200" am 16.10.2007
    Wer Woody Allen Filme mag, wird auch diesen Film mögen. er erinnert ein wenig an Manhatten Murder Mystery, kommt aber nicht ganz an diesen heran. Mir persönlich gefällt das Ende des Films nicht so gut.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mansam200" am 06.09.2007
    Der Film ist wie ein Kunstwerk gemacht - ähnlich wie ein gemaltes Bild. Dementsprechend sind auch viele Dinge der Handlung "überzeichnet". Oftmals wird sich über den Film beschwert, er sei total unrealistisch! Das ist aber sicher mit voller Absicht geschehen. der Vergleich mit einem Comic trifft es nicht wirklich, der Vergleich mit einem "Digital Art Kunstwerk" schon eher.