Kritiken von "c7xnbk"

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "c7xnbk" am 05.10.2007
War ganz gut, mir gefällt aus diesen Typ Film der Gladiator zwar ungeschlagen am besten, aber konnte man ganz gut anschauen. Die Kampfszenen sind meiner Meinung nach überschaubar und sehr präzise. Auch die Story ist bis auf ein paar Ausnahmen gut gelungen genau wie die Besetzung. Wer die Art von Filmen mag sollte ihn sich mal anschauen!

ungeprüfte Kritik

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "c7xnbk" am 05.10.2007
Fass mich kurz:
Story mittelmässig: **
Irgendwo irgendwie kann mann für Geld alles haben, besonders in einem Dorf wo nur Kauze leben. Da machen die N****n geschäfte damit dass sie notg***e Typen von Menschen "metzgern" verschleppen lassen.

Ekelfaktor: ****
(Niveau ähnlich Saw)

ungeprüfte Kritik

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "c7xnbk" am 02.09.2007
Also ich find manch alten Teil besser. (Zu wenig Römer, zu wenig Gags) Denoch als Asterix Fan sollte ihn man sich mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "c7xnbk" am 02.09.2007
Denen die die das Buch gut fanden wird der Film sicherlich gut gefallen. Darsteller sind meiner meinung nach top und das buch wird relativ gut umgesetz. Für die die das Buch nicht kennen ist manches vielleicht nicht direkt nachzuvollziehen (eventuell zweimal schauen). Ich find es ist eine gelunge Mischung aus Aktion, Spannung und Gefühlen!

ungeprüfte Kritik

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "c7xnbk" am 02.09.2007
Also ich fand den film recht zäh und musste kämpfen ihn mir bis zum schluß anzuschauen da recht wenig handlung und viele kriegsszenen wer auf diese steht ist mit dem film eventuell bedient.

ungeprüfte Kritik

Felidae

Francis, der berühmte Katzendetektiv, löst den aufregendsten Vier-Pfoten-Fall seines Lebens.
Animation, Krimi

Felidae

Francis, der berühmte Katzendetektiv, löst den aufregendsten Vier-Pfoten-Fall seines Lebens.
Animation, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "c7xnbk" am 06.07.2007
Spannender Zeichentrickfilm! Wircklich super! Aber für kleine Kinder finde ich manche Szenen zu brutal, ist ja auch fsk12 habe den Film glaub ich auch mit 12 Jahren das erste mal geschaut und als Katzen liebhaber ziemlich schockierend empfunden, und damals sind viele Tränen geflossen!

ungeprüfte Kritik

Frau Holle

Fantasy

Frau Holle

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "c7xnbk" am 06.07.2007
Toller Märchenfilm mit aufwendigen Kulissen. Story ist etwas abgewandelt. Damals und heute für Märchenfans sehenswert.

ungeprüfte Kritik