Kritiken von "3c66jo"

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 4

Die vierte Season
Serie, Science-Fiction

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 4

Die vierte Season
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "3c66jo" am 28.12.2009
Diese Serie ist einfach nur supergut. Jede Folge ist spannend und immer für Überraschungen gut. Das Thema ist klasse und intelligent umgesetzt.
Wie schade, daß diese Serie eingestellt wurde, ist mir unbegreiflich!

ungeprüfte Kritik

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "3c66jo" am 28.12.2009
Der Film war langatmig und langweilig, viel zu wenig Spannung und das Ende war vorauszusehen.
Die kurzen Erinnerungsszenen waren eher nervtötend.
Ich kann den Film nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "3c66jo" am 29.11.2009
Der Film war selbst für einen Teeniefilm viel zu schmalzig, so daß man sich zu Tode gelangweilt hat.
Ich hätte mir von einer Vampirstory mehr Spannung erwartet.
Warum so viel Wirbel um einen derartig schlechten Film gemacht wird, ist mir ein Rätsel.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "3c66jo" am 28.02.2009
"Das Vermächtnis des geheimen Buches" ein ist kurzweiliger Abenteuerfilm, der nie langweilig wird. Die Schauspieler sind supergut, der Film ist spannend und humorvoll, sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "3c66jo" am 31.05.2008
Spannend bis zum Schluß. Toll das Spiel zwischen den beiden Protagonisten. Antony Hopkins war als Bösewicht wieder mal unschlagbar.

ungeprüfte Kritik

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "3c66jo" am 31.05.2008
Der Film bedient sich reichlich an Klischees über Schwule. Zeitweilig habe ich mich gelangweilt, die Story war vorhersehbar. Alles in allem langweilig.
Für eine Komödie zu lahm.

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "3c66jo" am 26.09.2007
Mitten ins Herz - Ein Song für Dich ist eine herzerfrischende Kömodie mit superguten Darstellern (Hugh Grant und Drew Barrimore). Hinzu kommt eine tolle Filmmusik im Stil der 80er Jahre. Klasse sind auch die Dialoge zwischen den beiden etwas schrulligen Protagonisten.
Alles ist allem ist der Film sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik