Kritiken von "django69"

Convoy 48

The War Train
Kriegsfilm

Convoy 48

The War Train
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 23.11.2020
Nur Finger weg von diesem Film , selten so ein langweiligen Film gesehen. Nach zehn Minuten wünscht man sich das Ende des Films.
Hätte gar keine Sterne verdient, gebe eins.

ungeprüfte Kritik

Aniara

Science-Fiction

Aniara

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 17.02.2020
Schliesse mich meinem Vorredner an, dieses Kaufhausfeeling wollte ich auch schreiben, und siehe da, es wird von einem anderen Kritiker ausgeschrieben.
Sehr langweiliger schlechter Film habe ihn nach 30 Minuten ausgeschaltet. Selbst das Raumschiff war ne Frechheit, da hat jeder C Movie Film bessere Raumschiffe.
Von meiner Seite gäbe es keinen Stern leider muss ich einen geben da dies verlangt wird.

ungeprüfte Kritik

Hotel Mumbai

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 27.12.2019
Schonungslos brutal aber real. Ein guter Film für einen traurigen Anlass. Deshalb auch wenn s es der Realität entspricht nur anschauen wenn man dafür bereit ist.

ungeprüfte Kritik

Avengers 4 - Endgame

Action, Fantasy

Avengers 4 - Endgame

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 02.09.2019
der grösste Schrottfilm des Jahres , nur für Nerds geeignet die solche Filme lieben. Viel zu langatmig, kaum Action, verstehe gar nicht das dieser Film der erfolgreichste seiner Art sein soll.

ungeprüfte Kritik

Selected

Der Auserwählte
Science-Fiction

Selected

Der Auserwählte
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 21.06.2019
Nur Finger weg von diesem Film, Special Effects die so lausig sind wie in den achtzigern, dämliche Story, Actionszenen da machen jede Hobbyfilmer bessere Actionsequenzen. Keine Ahnung was dieser Film hätte bezwecken sollen. Kein Stern von mir

ungeprüfte Kritik

Dunkirk

Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
Kriegsfilm

Dunkirk

Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 24.12.2017
Sorry leute, was für ein mieser und schlechter Film Was hat das mit Dunkirk zu tun, Gar nichts, Wirre Handlungstränge, kaum Action, von den Deutschen sieht man gar nichts ausser drei Flugzeuge. Wer den alten Dünkirchen Film von 1977 gesehen hat, so dabei bleiben. Dieser Film, hatte mich wirklich darauf gefreut, hat aber auch rein gar nichts mit Dünkirchen zu tun. Selbst die Musik bin ein grosser Fan von Hans Zimmer, nervt ohne Ende. Zum Schluss habe ich mich gefragt, was will uns der Regisseur mitteilen. Ich brauche nicht viel Action aber so einen schwachsinn zu drehen, ohne jegliche Handlungsstärnge zu den Akteuren, so das es einem egal ist ob er ums Leben kommt oder nicht, habe ich selten gesehen. Bei diesem Film gibt es null Punkte, Thema verfehlt.

ungeprüfte Kritik

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1

Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1

Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 06.04.2015
Ausser Progidital schreibendie meisten genau das was es ist. Das ist der schlechteste Panem Film der jeh gedreht wurde. Viele Punkte die ich erwähnt hätte wurden schon mitgeteilt. Hier wollte Hollywood den letzten Teil ausschlachten was locker zu einem Film gepasst hätte. Von 118 Minuten wird 100 Minuten geredet der Rest sind ein paar Actionsequenzen die nicht gerade auf höchstem Niveau sind.. Sorry, Finger weg von diesem Film die meisten werden enttäuscht sein.

ungeprüfte Kritik

Dhoom 3

Bollywood, Action

Dhoom 3

Bollywood, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 09.06.2014
Hallo Leute, greift bei diesem film zu, es ist kein klassicher Bollywoodfilm, dieser Film ist mit so viel Liebe gemacht, und die 160 Minuten gingen relativ schnell vorbei. Dieser Film ist besser wie mancher Hollywood Blockbuster. Er ist lustig Actionreich, natürlich wird getanzt und gesungen aber diesmal passt dies dies wunderbar in diesem Film. Und der film hat viele überraschende wendungen. Die Darsteller man merkt ihnen an das sie mit Leib und Seele dabei sind. Fünf von Fünf Sterne.

ungeprüfte Kritik

Taffe Mädels

Guter Bulle. Irrer Bulle.
Krimi, Komödie

Taffe Mädels

Guter Bulle. Irrer Bulle.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 02.11.2013
Sorry Leute,dieser Film nervt vorallem ist er nicht ansatzweise Witzig.Derbe Sprüche versauen den film und Bullock ich sehe sie wirklich gerne wirkt so steif als wäre sie in einem Ritterkostüm gesteckt worden.In der Mitte des films bekommt er langsam fahrt , dies hält aber nur wenige Minuten und das Ende ist schnell vorhersehbar. Es gibt viel bessere Filme von bullock dieser war, einer der schwächsten.

ungeprüfte Kritik

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 18.11.2012
Verstehe gar nicht das der film zwischen super und langweilig beurteilt wird.
Man muss klar sagen, bin selber Will Smith Fan aber das ist eindeutig der schwächtste der MIB Filme. Entweder hatte der Regisseur keine gute Einfälle, oder die Herren Jones und Smith hatten keine Lust auf mehr. Sorry der Film ist schrott.

ungeprüfte Kritik

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 05.05.2010
Sorry, üblicher FiFA kack schlechte Steuerung, Kameraperspektive wie immer keine Dynamik im Spiel, alljährliche FIFA Abzocke, nur für die Leute die zwischendurch mal Fussball spielen wollen ohne Sinn und Verstand. Für Fussballexperten nicht geeignet.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 26.12.2009
Einfach der grösste schrott der gedreht wurde. Langweilig ausgelutscht nur noch für Potter Hardcorefans im Drogenrausch.
Da ist ja noch Bibi Blocksberg spannender.Bei mir würde der Film 10 Kakteen bekommen.

ungeprüfte Kritik