Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "django69" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Avengers 4 - Endgame
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 02.09.2019
    der grösste Schrottfilm des Jahres , nur für Nerds geeignet die solche Filme lieben. Viel zu langatmig, kaum Action, verstehe gar nicht das dieser Film der erfolgreichste seiner Art sein soll.
  • Selected
    Der Auserwählte
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 21.06.2019
    Nur Finger weg von diesem Film, Special Effects die so lausig sind wie in den achtzigern, dämliche Story, Actionszenen da machen jede Hobbyfilmer bessere Actionsequenzen. Keine Ahnung was dieser Film hätte bezwecken sollen. Kein Stern von mir
  • Dunkirk
    Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 24.12.2017
    Sorry leute, was für ein mieser und schlechter Film Was hat das mit Dunkirk zu tun, Gar nichts, Wirre Handlungstränge, kaum Action, von den Deutschen sieht man gar nichts ausser drei Flugzeuge. Wer den alten Dünkirchen Film von 1977 gesehen hat, so dabei bleiben. Dieser Film, hatte mich wirklich darauf gefreut, hat aber auch rein gar nichts mit Dünkirchen zu tun. Selbst die Musik bin ein grosser Fan von Hans Zimmer, nervt ohne Ende. Zum Schluss habe ich mich gefragt, was will uns der Regisseur mitteilen. Ich brauche nicht viel Action aber so einen schwachsinn zu drehen, ohne jegliche Handlungsstärnge zu den Akteuren, so das es einem egal ist ob er ums Leben kommt oder nicht, habe ich selten gesehen. Bei diesem Film gibt es null Punkte, Thema verfehlt.
  • Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay - Teil 1
    Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 06.04.2015
    Ausser Progidital schreibendie meisten genau das was es ist. Das ist der schlechteste Panem Film der jeh gedreht wurde. Viele Punkte die ich erwähnt hätte wurden schon mitgeteilt. Hier wollte Hollywood den letzten Teil ausschlachten was locker zu einem Film gepasst hätte. Von 118 Minuten wird 100 Minuten geredet der Rest sind ein paar Actionsequenzen die nicht gerade auf höchstem Niveau sind.. Sorry, Finger weg von diesem Film die meisten werden enttäuscht sein.
  • Dhoom 3
    Bollywood, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 09.06.2014
    Hallo Leute, greift bei diesem film zu, es ist kein klassicher Bollywoodfilm, dieser Film ist mit so viel Liebe gemacht, und die 160 Minuten gingen relativ schnell vorbei. Dieser Film ist besser wie mancher Hollywood Blockbuster. Er ist lustig Actionreich, natürlich wird getanzt und gesungen aber diesmal passt dies dies wunderbar in diesem Film. Und der film hat viele überraschende wendungen. Die Darsteller man merkt ihnen an das sie mit Leib und Seele dabei sind. Fünf von Fünf Sterne.
  • Taffe Mädels
    Guter Bulle. Irrer Bulle.
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 02.11.2013
    Sorry Leute,dieser Film nervt vorallem ist er nicht ansatzweise Witzig.Derbe Sprüche versauen den film und Bullock ich sehe sie wirklich gerne wirkt so steif als wäre sie in einem Ritterkostüm gesteckt worden.In der Mitte des films bekommt er langsam fahrt , dies hält aber nur wenige Minuten und das Ende ist schnell vorhersehbar. Es gibt viel bessere Filme von bullock dieser war, einer der schwächsten.
  • Men in Black 3
    Sie sind rechtzeitig zurück.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 18.11.2012
    Verstehe gar nicht das der film zwischen super und langweilig beurteilt wird.
    Man muss klar sagen, bin selber Will Smith Fan aber das ist eindeutig der schwächtste der MIB Filme. Entweder hatte der Regisseur keine gute Einfälle, oder die Herren Jones und Smith hatten keine Lust auf mehr. Sorry der Film ist schrott.
  • FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
    Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 05.05.2010
    Sorry, üblicher FiFA kack schlechte Steuerung, Kameraperspektive wie immer keine Dynamik im Spiel, alljährliche FIFA Abzocke, nur für die Leute die zwischendurch mal Fussball spielen wollen ohne Sinn und Verstand. Für Fussballexperten nicht geeignet.
  • Harry Potter und der Halbblutprinz
    Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 26.12.2009
    Einfach der grösste schrott der gedreht wurde. Langweilig ausgelutscht nur noch für Potter Hardcorefans im Drogenrausch.
    Da ist ja noch Bibi Blocksberg spannender.Bei mir würde der Film 10 Kakteen bekommen.
  • Battle for Haditha
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 29.12.2008
    Absolut top. Ein film der aufwühlt, nichts für schwache Nerven. Hier gibt es keine Helden hier sind alle Verlierer. Dieser film versucht anähernd die Ereignisse die damals in Haditha passiert sind zu rekonstruieren. Diese Art der Kriegsfilme gibt es viel zu wenig und lässt diese albernen Hollywood Produktionen verblassen.Kein Wunder dieser film wurde von einem englischen Regisseur in Jordanien gedreht. Die Darsteller agieren so glaubwürdig als würde man wirklich meinen all diese personen hätten dies erlebt und würden es vor der Kamera nochmal nachspielen.Respekt, würde es sechs Sterne geben würde ich noch einen draufsetzen.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Starship Troopers 3 - Marauder
    The bugs are back. Prepare for attack.
    18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "django69" am 29.10.2008
    Schade, auch ein Caspar van Dien reisst die Story nicht heraus. Paul Verhoevens film ist eben unerreicht. Billiger Abklatsch der leicht besser ist als Teil 2 aber absolut unspannend ist.
    Die Story bietet wenn man einen guten Regisseur hat alles um sich auszutoben, hier wird aber alles falsch gemacht . Schlechte Splattersequenzen B Movie hafte Animationen der Bugs. Schade ich hätte den Film besser gemacht.
    Deshalb eine eins als Bewertung.