Kritiken von "rally44"

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rally44" am 26.08.2008
Keine Frage dieser Fortsetzungsfilm bietet gute Unterhaltung und eine Vielzahl von Stars u.a. Ed Harris, Helen Mirren und Harvey Keitel. Trotzdem fehlt halt das gewisse Etwas, die Handlung gleicht dem des ersten Teiles und es fehlen einfach zündende neue Ideen. Dennoch ist der Film routiniert in Szene gesetzt und auch Dank der vielen Stars unterhaltsam. "Das Vermächtnis des geheimen Buches" ist sicherlich kein Meilenstein des Abenteuerkinos aber jederzeit kurzweilig und gut gemachte Hollywood Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Spiel mit der Angst

Thriller, Krimi

Spiel mit der Angst

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rally44" am 26.08.2008
Ich habe nicht wirklich viel von diesem Film erwartet, nachdem er es in Deutschland noch nicht mal in die Kinos geschafft hat. Da aber meine beiden Lieblingsschauspieler Pierce Brosnan und Gerard Butler mitspielen, war es für mich klar, dass ich ihn mir anschauen musste... Und ich war begeistert!!

Endlich mal wieder ein intelligenter, hochspannender Thriller mit überraschenden Wendungen und guter schauspielerischer Leistung. Und das alles ohne das übliche Actiongeballere!

5 Sterne für diesen Film, der es auf jeden Fall auch verdient gehabt hätte, in den Kinos gezeigt zu werden.

ungeprüfte Kritik

American Gangster

Thriller, Krimi

American Gangster

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rally44" am 04.06.2008
"American Gangster" ist kein Sonntag-Popkorn-Film. Wer nur rasante Action, große Gefühle, oder Witze am laufenden Band will ist hier schlecht beraten.
Doch für echte Filmfans, die gute Dialoge, authentische Schauspieler und tolle Figuren wollen, ist dieser Film ein Muss! Ich geniesse allein die Blicke der Schauspieler, die art wie sie reden und was sie verkörpern. Das alles verpackt in einer guten Story die es auch teilw. wirklich gegeben hat.
Leider muss ich zustimmen, nachdem ich "Gladiator" gesehn habe, dass Russel Crow nicht gut synchronisiert ist.
Und dennoch ich habe ihn sehr genossen.

ungeprüfte Kritik

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rally44" am 04.06.2008
FILM : So einen blöden Film habe ich ja noch nie gesehen.
Bild: niemals HD-Gefühl. Wenn man den Film wirklich sehen will dann auf jeden Fall sich mit der DVD zufrieden geben.
TON: OK aber rettet auch nix.
Also ich kann nur abraten von diesr HD und bin mir sicher ihr werdet mir danach zustimmen.

ungeprüfte Kritik

Hot Rod

Mit Vollgas durch die Hölle
Komödie

Hot Rod

Mit Vollgas durch die Hölle
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rally44" am 10.03.2008
Es gibt Filme, bei denen man nicht nach Sinn oder Unsinn fragen sollte. Dieser Film ist einer davon. Viel Übertreibung umgesetzt mit Action, Humor und Drama und natürlich eine riesengroße Menge Nonsens. Wer Filme mit Adam Sandler mag, wird auch diesen Streifen mögen.
Die Soundtracks sind erwähnenswert gut und trösten über die Schwächen des Films hinweg.

ungeprüfte Kritik