Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "smsbode" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Best of Unser Planet Erde
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smsbode" am 26.11.2013
    Achtung - das ist kein Film, sondern eine Aneinanderreihung von Trailern. Die Trailer sind viel zu kurz um in ein Thema reinzukommen. Wenn man lange genug durchhält kommen immerhin 3 Filme a 15 Minuten die dann ganz nett sein könnten wenn man nicht schon komplett die Lust verloren hätte.

    Um zu erkennen das es sich hierbei um keinen Film handelt muss die Filmbeschreibung wirklich ganz bis zu Ende lesen was ich leider nicht getan habe. Also wer einen Film schauen möchte sollte hiervon unbedingt die Finger lassen.

    Wer aber auf der Suche nach einer Übersicht ist was es alles für 3D Naturfilme gibt und eine Kaufentscheidung braucht - der ist bei dieser Bluray richtig.

    Die Qualität und 3D finde ich gut gemacht. Aber es ist halt nur Werbung ... Schade
  • A Lonely Place to Die
    Todesfalle Highlands
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smsbode" am 13.03.2013
    Ein sehr guter Film. Spannend von Anfang bis Ende. Die Schauspieler machen alle einen hervorragenden Job auch wenn ich keinen von ihnen bis dato kannte.
    Nichts für zartbeseitete aber für alle anderen ein Film den man gesehen haben sollte.
  • Ironclad
    Bis zum letzten Krieger.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smsbode" am 09.02.2013
    Das ist für Liebhaber dieses Genre ein sehr sehenswerter Film. Die Story ist gut und die Umsetzung glatt noch besser. Etwas blutig vielleicht aber allemal sehenswert.
  • The Grey
    Unter Wölfen
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smsbode" am 09.02.2013
    Das ein Liam Neeson sich dafür hergibt hätte ich nicht erwartet. Das einzig gute an dem Film sind die menschlichen Darsteller. Die Wölfe entstammen in Aussehen und Charakter der Fantasiewelt eines Menschen der wohl nicht viel für Tiere übrig hat. Ausserdem ist die technische Umsetzung der Wölfe untergalaktisch. Ich hatte Schwierigkeiten mir dieses Machwerk bis zum Ende anzusehen. Erspart Euch das!!!
  • Eine offene Rechnung
    Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smsbode" am 23.01.2013
    Ein sehr guter Film mit ausgezeichneten Schauspielern. Es ist wirklich kein Action-Film aber spannend fand ich ihn allemal. Die Handlung ist durchaus realitätsnah. Lediglich in der Umsetzung des Spielortes Ost-Berlin gibt es einige visuelle Schwächen für diejenigen die sich mit Ort und Zeit auskennen.
    Auf jeden Fall is dieser Film sehenswert.
  • LOL
    Laughing Out Loud
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "smsbode" am 08.01.2013
    ein wunderbarer Film über das Erwachsenwerden mit genau der richtigen Mischung aus Komödie und Drama. Mütter und Töchter können sich gleichermassen mit diesem Film identifizieren.