Kritiken von "Neelz"

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 12.03.2010
Action, Titten und Penis-Witze... Da stört die fehlende Handlung nicht, im Gegenteil, wahrscheinlich wäre sie eher hinderlich... Der Realismusfaktor liegt bei 0%... Ich war jede Sekunde sehr gut unterhalten und kann den Film damit nur wärmstens empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Zombie Strippers

Horror, 18+ Spielfilm

Zombie Strippers

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 14.01.2009
Ich stell mir das so vor: Da haben ein paar Leute am Tresen gesessen und hatten die Idee, dass man Zombies und Ballern ja auch noch mit ordentlich nackten Mädels versüßen könnte, sich eine "Handlung" ausgedacht und ab dafür... Ich muss sagen: SEHR KONSEQUENT UMGESETZT!!! Es ist ein super B-Movie, der schlechte Schauspieler, käsig-lustige Dialoge und günstige (aber teilweise originelle) Effekte aufweist. Ich fühlte mich gut unterhalten. Sehr gut sogar!!!
Anzumerken ist noch, dass die deutsche Synchro richtig schlecht ist.
Einen Punkt Abzug gibt es für die mitunter längeren Strip-Szenen, die den Film nicht voran bringen. Einfach Titten gucken ist nicht wirklich spektakulär!

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 06.01.2009
Endlich mal wieder ein richtig schöner Rache-Film. Fühlte mich (zu Recht) gleich an die alten Death Wish Filme zurückversetzt. Super! Angucken!

ungeprüfte Kritik

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 09.12.2007
Ehrlich gesagt, finde ich diesen Teil besser als den ersten. Ich hoffe, ich mache mich damit jetzt nicht unbeliebt... :-) FSK18 sehe ich auch nicht unbedingt, was mir aber (bin alt genug) völlig egal ist.

ungeprüfte Kritik

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 09.12.2007
He... Das ist ein Musikfilm... Da sollte es doch kein negativer Punkt sein, wenn viel gesungen wird... Hmmm... Seltsam!!! Ansonsten war auch ich zunächst skeptisch, aber am Ende des Films war ich beeindruckt. Das passiert mir eher selten. Ein harmloser, lustiger Film, der aber auch ein wenig political-correctness (schreibt man das so?) vermittelt... Daumen hoch... Gut mit Kindern zu gucken, wenn sie (das gestehe ich meinen Vorrednern zu) nicht gaaanz klein sind.

ungeprüfte Kritik

Die Magier

Nichts als fauler Zauber.
Komödie

Die Magier

Nichts als fauler Zauber.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 19.09.2007
Juhuu... ein ganz ganz großartiger Film... Gute Schauspieler, gute Story, gute Gags... besonders wenn man sich ein bisschen im Zauber-Milieu auskennt, ist der Spaß noch umso größer... Ein Haufen Nerds! Also... unbedingt angucken... schöne englische Komödie

ungeprüfte Kritik

Geheimnis Mensch

Die Kinder des Feuers - Die Herren der Eiszeit
Dokumentation

Geheimnis Mensch

Die Kinder des Feuers - Die Herren der Eiszeit
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 20.03.2007
Spitzenmäßig! Ich war begeistert! Inhalt und Darbietung überzeugen. Gute Computeranimation!
Toll! Toll! Toll!

ungeprüfte Kritik

South Park - Der Film

Größer, länger & ungeschnitten.
Komödie, Animation

South Park - Der Film

Größer, länger & ungeschnitten.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 21.02.2007
Also, nur um mal was richtig zu stellen...
SOUTH PARK - DER FILM definitiv einer der besten Filme aller Zeiten. Der Humor ist großartig und böse... Es sei denn, man versteht ihn nicht... Und ja... Es IST ein Musical... Das haben Trey Parker und Matt Stone auch genau so gewollt... Da sollte man sich dann nicht wundern, wenn da viel gesungen wird, oder?
Allerdings sollte man den Film auf englisch gucken (wenn man das kann). Die deutschen Übersetzungen haken in der Tat und nehmen viel Witz raus.
Schade, dass man nicht 6 Punkte geben kann.

ungeprüfte Kritik