Kritiken von "7ojbg3"

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "7ojbg3" am 27.11.2007
Ein Lob beiden Hauptdarstellern ! Ein Film mit Tiefgang aber auch mit gefühlvollen und amüsanten Szenen. Jürgen Vogel auf dem besten Weg einer der führenden deutschen Schauspieler zu sein.

ungeprüfte Kritik

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7ojbg3" am 27.11.2007
Eddie Murphy kann ganz schön anstregend sein wenn er mit der Brechstange versucht etwas Lustiges auf die Leinwand zu bringen. Regie,Hauptdarsteller,Produzent, vielleicht alles in allem zu viel ?! Wie auch immer, ich habe gut zweidrittel geschafft und dann entnervt abgeschaltet. Sorry Eddie !!!

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7ojbg3" am 14.08.2007
Ein Film im Halbdunkel,sehr ermüdend! Das Buch ist sicher nicht übertroffen worden. Schade eigentlich da hervorragende Schauspieler mitwirken. Bis auf einige wenige spannende Szenen eher Durchschnitt.

ungeprüfte Kritik

Noch einmal Ferien

Sie wusste schon immer, dass sie etwas Besonderes ist.
Drama, Komödie

Noch einmal Ferien

Sie wusste schon immer, dass sie etwas Besonderes ist.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7ojbg3" am 05.02.2007
Eine gelungene Komödie mit einer liebenswerten Hauptdarstellerin.Diese Rolle hätte auch Whoopie Goldberg gut gestanden. Alles in allem aber ausgezeichnet besetzt.

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "7ojbg3" am 05.02.2007
Ein Film mit zum Teil verworrenen Handlungsabläufen aus denen man nicht so richtig schlau wird. Leider ein nicht so gelungener Spielberg. Schade, denn aus dem Thema an sich ist bestimmt mehr rauszuholen.

ungeprüfte Kritik

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "7ojbg3" am 01.02.2007
Ein Film nach dem Muster von "Stirb langsam". Actionreich aber auch sehr langatmig. Für BW-Fans sicher OK, ansonsten muss man sich nicht ärgern wenn man ihn verpasst hat .

ungeprüfte Kritik