Kritiken von "Capricorn"

Human Traffic - Die Nacht ist nicht genug

Drogen, Sex, Clubs, Parties
18+ Spielfilm, Komödie

Human Traffic - Die Nacht ist nicht genug

Drogen, Sex, Clubs, Parties
18+ Spielfilm, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Capricorn" am 29.06.2007
Ich habe mir diesen Film nicht bis zum Ende angesehen, so lange habe ich es nicht ausgehalten. Eigentlich habe ich eine recht hohe Schmerzgrenze was Affigkeit und Sinnlosigkeit angeht aber dieser Film sprengt alle Grenzen. Absolute Volksverdummung. Ich kann nur abraten das Menschen im Entwicklungsalter sich so einen Müll ansehen, dann lieber Heidi oder Sissi !!!!!

ungeprüfte Kritik

A Sound of Thunder

Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
Science-Fiction, Fantasy

A Sound of Thunder

Manche Regeln sollte man besser nicht brechen.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Capricorn" am 29.06.2007
Manche Kritiken hier verstehe ich wirklich nicht. Erwartet man immer einen 11 Oskar Movie? Sicher spürt man das das Budget für die Filmentwicklung und Umsetzung beschränkt war aber ich finde, Spannung und Effekte reichen auf jeden Fall um sich mal einen regnersichen Mittag Zuhause dabei zu vertreiben.
Für Since Fiction Fans die Stargate interessant finden, schaut ihn Euch mal an und erlebt was passiert wenn der Mensch Zeitreisender wird! Schmetterlinge sieht man mit anderen Augen ;-)

ungeprüfte Kritik

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Thriller, Abenteuer

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Capricorn" am 31.05.2007
Gut gemachter Film um Abends vor dem Fehrnseher bei Regen eine Tüte Chips zu leeren. Selbst die Story ist nicht flach gehalten, wie man es von solchen Filmen oft kennt. Das Ende hat mich schon überrascht.

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Capricorn" am 28.03.2007
Dieser Film ist für Horrorlieber ein unbedingtes Muß. Man darf nicht zu realistisch sein und einfach blanken Grusel ertragen. Teilweise war ich richtig erschrocken wie mies ein Film sein kann...

ungeprüfte Kritik

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Capricorn" am 28.03.2007
Der Film ist der Hammer!!!!

Draußen Regen, innen mit Chips auf der Couch liegen und dann diesen Movie!!!

Kann man nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Capricorn" am 08.01.2007
Für mich ein Film an den ich keine hohen Erwartungen gesetzt habe aber wer Lust hat sich es bei einem regnerischen Abend mit Chips gemütlich zu machen, genau richtig.
Dran denken, die Chips müssen wieder runter ;-)

ungeprüfte Kritik