Kritiken von "wqlrxc"

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wqlrxc" am 10.07.2008
Schöne Bilder reichen nicht für einen Film - und so toll waren sie dann auch gar nicht. Zu realistisch um comichaft zu sein und zu künstlich um real zu wirken - oft irgendwie billig. Habe Alkohol gebraucht, um durchzuhalten.
Die Story ist dünn, herzlos und pseudowissenschaftlich - den Gnadenpunkt gibts für die stets leckere Frau Jovovich.
Wer nicht wie ich zwanghaft alle Comicverfilmungen schauen muss, sollte sich lieber ein 3. Mal Hellboy anschauen - hat man mehr von.

ungeprüfte Kritik

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wqlrxc" am 22.04.2008
furchtbar langweilig. sogar meine frau, die sonst auf schmonzetten steht ist eingeschlafen. 1 sternchen für schöne bilder und einer für die besetzung.

ungeprüfte Kritik

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wqlrxc" am 05.07.2007
Wirklich lustig und skurril und typisch dänisch, mit Charakteren, die unerwartete Seiten Zeigen und Wandlungen durchmachen , wenn auch am Ende ein wenig zu abgedreht um das Prädikat „tiefsinnig“ ernsthaft zu verfolgen. Aber wer braucht dieses Prädikat schon – diejenigen, die „In China essen sie Hunde“ mochten werden auch an diesem Film Ihre Freude haben.

ungeprüfte Kritik

Blade Runner

Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
Science-Fiction

Blade Runner

Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wqlrxc" am 05.07.2007
Da braucht man eigentlich nichts mehr zu schreiben. Absoluter Klassiker mit genau der richtigen Mischung aus Action und Tiefgang, der es vom Look her locker mit aktuellen Produktionen aufnehmen kann, bzw. diese durch die Zeitlosigkeit der Darstellung tief in den Schatten stellt. Mindestens ein Mal im Jahr gucken, um den Maßstab zu festigen!

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wqlrxc" am 05.07.2007
Todlangweilig! Ich hatte mir etwas a la Bridget Jones erhofft, war aber nur eine Aneinanderreihung von immer den selben 3 Klischees: Zickige Modemagazindiktatorin, ihr leicht angeschwulter Adjutant, die gemeine, neidische und bischen doofe Sekretärinnenkollegin. Und warum muss man eigentlich als ausgebildete Journalistin die Sekretärin machen, um im eigentlichen Job weiterzukommen – an den Haaren herbeigezogen und völlig unlustig. 2 Punkte weil die Hauptdarstellerin gut aussieht.

ungeprüfte Kritik