Kritiken von "ippxma"

Verrückt nach Steve

Komödie, Lovestory

Verrückt nach Steve

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ippxma" am 03.07.2011
Warum kann man Filme nicht mit Minuspunkten bewerten? Hier wäre es angebracht. Meine Frau und ich wollten uns einen gemütlichen Videoabend machen, haben aber bereut uns für dieses "Machwerk" entschieden zu haben. Sandra Bullock war einfach schlecht, wie der ganze Film. Eine Story die so schon tausende Male verfilmt, aber auch tausende Male besser erzählt wurde. Dieser Film geht ganz dicht an Körperverletzung und hat die "goldene Himbeere" wahrlich verdient!!! Einfach nur Schrott!!!!! Ach ja..., nach einer dreiviertel Stunde haben wir dann lieber "Pasch" gespielt und den Film nur nebenbei laufen lassen.

ungeprüfte Kritik

Gegen jeden Zweifel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

Gegen jeden Zweifel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ippxma" am 09.11.2010
Netter Film, der mich allerdings nicht so vom Hocker gerissen hat. Die Story ist nicht neu und wurde so ähnlich bereits schon einmal verfilmt. Nach zwei Drittel des Films wurde es zu durchsichtig und nahm keine wirklich unerwartete Wendung. Für einen netten Familienabend aber ein guter Film.
Mehr als drei Sterne gibts aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Battle of the Brave

Vereint euch und kämpft!
Abenteuer, Kriegsfilm

Battle of the Brave

Vereint euch und kämpft!
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ippxma" am 06.11.2010
Sehr schöner, gehalt-und gefühlvoller Film, aus einer Zeit, in welcher der Aberglaube und die Dummheit, einer noch dümmeren Männerwelt, regierten, zeigt die Liebe zwischen einer Frau mit Kind, einem großen Herzen für die Ureinwohner und einem Mann, welche durch Lügen, Intrigen und fehlender Loyalität nicht zerstört werden kann, aber ein tragisches Ende nimmt. Es ist kein historischer Schlachten- oder Mantel und Degenfilm. Ein wirklich sehr schöner Familienfilm mit hervorragenden Akteuren.

ungeprüfte Kritik

Cash

Abgerechnet wird zum Schluss
Krimi

Cash

Abgerechnet wird zum Schluss
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ippxma" am 22.10.2010
Anfangs etwas langsam losgehend, macht er sich mit der Zeit auf den Weg unterhaltsam zu werden. Erinnert in der Tat ein wenig an die Oceans- Triologie. Nicht nur von der Story her, sondern auch von der Machart.
Mir hat der Film gefallen, kommt er doch mit intelligenter Story und einem französischem Charme daher, ohne die actiongeladenen Hollywoodballereien.

ungeprüfte Kritik

Upstairs

Thriller

Upstairs

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ippxma" am 29.09.2010
Wie meine Vorredner, besser Schreiber, haben es bereits kund getan. Schlechte Syncronisation, miese schauspielerische Leistung und eine Story, aus der man wesentlich mehr hätte machen können, wenn nicht gar müssen.
Dieser Film kann nicht empfohlen werden. Bin fast eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Drama

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ippxma" am 12.09.2010
Mehr als 5 Sterne geht ja leider nicht. Einer der besten Filme, die ich je sah. Ein politischer Film, der durch das Zusammenspiel mit dem Rubgysport niemals langweilig wird. Er zeigt, wie Mandela nach 30 Jahren Gefängnis und seiner Wahl zum ersten durch alle Südafrikaner gewählten Präsidenten, nicht mit Hass und persönlichen Rachegelüsten, gegen den Widerstand in seinen eigenen Reihen und seiner Familie, seinen ehemaligen Peiningern gegenübertritt, sondern durch Weitsicht,Menschlichkeit und wohl überlegtem politischen Taktieren ein Land einte, wie es nur sehr außergewöhnliche Menschen können.
Ein Clint Eastwood-Film der absoluten Sonderklasse, ein Morgan Freeman und ein Matt Damon, denen man jede gespielte Sequenz als Herzensangelegenheit anmerkte aber auch die Nebendarsteller mit jeder Faser ihrer Schauspielkunst zu überzeugen wissen. Dieser Film sollte bei Pädagogen ganz oben auf der Liste stehen, wenn sie Schülern Demokratie, Menschlichkeit und Tolleranz erklären wollen. Diesen Film werde ich mir mit Sicherheit noch öfter ansehen.

ungeprüfte Kritik

Lies & Illusions

Action, Thriller

Lies & Illusions

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ippxma" am 17.08.2010
Genre: "Thriller"???
Wer hat sich denn da einen bösen Scherz mit den Kunden erlaubt.
Schlechte schauspielerische Leistungen, mies gemachte Stunts und eine "Kampfszene" zwischen zwei Konkurentinnen, der einem die Tränen in die Augen treibt. Tränen vom vielen Lachen über die miese Sequenz und Tränen der Wut, das man für so einen Schei... auch noch Geld bezahlen musste. Normal müßte Videobuster hier eine Entschädigung wegen künstlerischer Grausamkeit und windiger Geschäftemacherei zahlen. FINGER WEG, WENN IHR KEINE CINEMAMASOCHISTEN SEID!!!

ungeprüfte Kritik

Hardwired

Sie nahmen ihm seine Vergangenheit, jetzt holt er sich seine Zukunft zurück.
Thriller, Science-Fiction

Hardwired

Sie nahmen ihm seine Vergangenheit, jetzt holt er sich seine Zukunft zurück.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ippxma" am 17.08.2010
Der totale Mist. Wie einige Vorredner bereits schrieben, brauchten beide Hauptdarsteller wohl die Kohle. Absolute Karieretiefpunkte.
Die Story ist schwach, die Effekte unterste Schublade, zu den Schauspielern habe ich bereits was geschrieben.
Ein Punkt kann es nur dafür geben, dass es sich nicht um reine Zukunftsmusik handelt, denn die Konzerne haben unsere Demokratie schon längst im Griff.

ungeprüfte Kritik

Morgen, ihr Luschen!

Der Ausbilder-Schmidt-Film
Deutscher Film, Komödie

Morgen, ihr Luschen!

Der Ausbilder-Schmidt-Film
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ippxma" am 21.06.2010
Schlecht, schlechter, am schlechtesten, "Morgen Ihr Luschen". Was für ein Schrott.
Schlechte Story, schlechte schauspielerische Leistungen, die auch durch miese, alte Gags, unterhalb der Gürtellinie nicht besser wurden.
Leider kann man dem Film keine minus fünf Sterne geben, wobei selbst die noch wie ein "Golden Globe" wirken würden.

ungeprüfte Kritik

The Devil's Tomb

Welcome to Hell
Thriller, Action, 18+ Spielfilm

The Devil's Tomb

Welcome to Hell
Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ippxma" am 28.03.2010
Cuba Gooding jr. und Ron Perlmann stehen für einen Stern, mehr aber auch nicht. Die Story ist total verwirrend, niemand weis so richtig woher die "Zombis" überhaupt kommen. Warum oben genannte Stars sich für derlei Schrott hergeben, erschließt sich mir nicht.
Der Film hat nicht einmal das Prädikat C-Film verdient.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Action

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ippxma" am 09.03.2010
Coole Stunts, coole Schauspieler und coole Action.
Okay, die Story etwas dünn, aber hey Leute, das ist ein Actionfilm!!
Wenn man gern Filme über geile Autos und wahre Männerfreundschaften mag, ein absolutes muss.
Naja und Vin Diesel und Paul Walker sprechen ja in diesem Metier eine deutliche Sprache. Der Harte und der Zarte eben;-)).

ungeprüfte Kritik

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ippxma" am 09.03.2010
2 Sterne nur für den "Hape-Bonus".
Ansonsten grottenschlechter Film. Kaum was zum lachen, bestenfalls leichtes schmunzeln.
Mein Tipp: FINGER WEG!!!!

Habe mir viel mehr von dem Film versprochen. Da hat Hape mal so richtig daneben gelegen.

ungeprüfte Kritik