Kritiken von "Marionettenmutti"

Das letzte Land

Wo können wir hin?
Science-Fiction

Das letzte Land

Wo können wir hin?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marionettenmutti" am 12.02.2022
Selten so einen schlechten Film gesehen und habe mich, dachte zwischendurch schon, daß er von Sunfilm produziert wurde. Da hätte es mich nicht gewundert...
Auf alle Fälle war nach 20 Minuten zu erkennen, daß es nicht's mehr wird und ich hab abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Tag der Vergeltung

Ein Vater sieht rot - Rache ist die einzige Gerechtigkeit.
Action, Krimi

Tag der Vergeltung

Ein Vater sieht rot - Rache ist die einzige Gerechtigkeit.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marionettenmutti" am 12.12.2020
Habe den Film heute bekommen, werde ihn mir aber nicht anschaun, da ich gesehen habe, das es ein "Tiberius" Film ist. Hatte den Streifen eigentlich wegen John Cusack ausgesucht, war ein Fehler... denn einen guten Tiberius-Film habe ich noch nie erlebt, was mir die Kretiken bestätigen.
Dachte nicht, daß dieser Schauspieler bei solchen Filmen mitspielt.

ungeprüfte Kritik

Burning Speed

Sieg um jeden Preis.
Action

Burning Speed

Sieg um jeden Preis.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marionettenmutti" am 14.10.2020
Hallo, kann mich dem von Kamikurt nur anschließen. Wenn "Studio Tiberius" da steht, lass ich die Finger davon. Kenne den Menschen persönlich und der sagte mal selber zu mir: habe mal wieder paar schlechte DVD für Sie. Hab den Film zwar nicht gesehen, aber "Tiberius" reicht mir auch vollstens aus um ihn nicht auszuleihen.

ungeprüfte Kritik

Escape Plan 3 - The Extractors

Dieses Mal wird es persönlich.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Escape Plan 3 - The Extractors

Dieses Mal wird es persönlich.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marionettenmutti" am 11.06.2020
Also ganz ehrlich, meiner Meinung nach noch schlechter als der zweite Teil. Dachte, der zweite Teil wäre ein Ausrutscher, aber dem ist nicht so. Falls es einen vierten gibt, werde ich diesen sicher nicht ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Terminator 6 - Dark Fate

Willkommen am Tag nach dem 'Tag der Abrechnung'.
Action, Science-Fiction

Terminator 6 - Dark Fate

Willkommen am Tag nach dem 'Tag der Abrechnung'.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marionettenmutti" am 04.06.2020
Nunja, eigentlich hatte ich eine Fortsetzung erwarte, da der 5. Teil dies zu erwarten lies. Leider knüpft dieser an den 2. Teil an, was aber auch nicht ganz passt. Den nun ist Schwarzenegger wieder dabei, der eigentlich im 2. Teil abdanke. War gut gemacht aber nun wird das ganze mehr eine Serie mit immer wieder der gleichen Handlung. Vielleicht sollte man endlich damit abschließen.

ungeprüfte Kritik

Dragged Across Concrete

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marionettenmutti" am 21.03.2020
Hatte mir mehr erwartet. Die Story und auch die Aufmachung hat mir sehr gefallen, aber leider wurde alles so sehr in die Länge gezogen, daß der Film letztlich langweilig wurde. Hätte sie das ganze Unwichtige weg gelassen, hätte der Film anstatt 2 1/2 Stunden nur 1 1/2 Stunden gedauert und wäre echt spannend gewesen.

ungeprüfte Kritik

X-Men - Dark Phoenix

Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
Fantasy

X-Men - Dark Phoenix

Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marionettenmutti" am 10.03.2020
Der Streifen war mal wieder vorzüglich gemacht, aber irgendwie werden die X-Men Filme langweilig. Nachdem die Schauspieler einmal die "früheren" X-Men darstellen und jetzt plötzlich auch die älteren, werden die Filme auch unverständlicher... und nachdem Wolverine auch nicht mehr dabei ist, hat er mir auch eher gelangweilt als unterhalten. Werde mir wahrscheinlich keinen weiteren X-Men Film ausleihen...

ungeprüfte Kritik

Alita - Battle Angel

Science-Fiction

Alita - Battle Angel

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marionettenmutti" am 16.02.2020
Meiner Meinung nach ein sehr guter Film, der allerdings wieder mal ein offenes Ende hat. Schade wäre es, wenn es keine Fortsetzung gibt.

ungeprüfte Kritik

Das Dschungelbuch 2

Das zweite Dschungelbuch - Mowglis neue Abenteuer.
Abenteuer

Das Dschungelbuch 2

Das zweite Dschungelbuch - Mowglis neue Abenteuer.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marionettenmutti" am 25.11.2019
Hat keine 4 Minuten bei mir überstanden. Als Fortsetzung hätte da mehr eingebracht werden können. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

ungeprüfte Kritik

Rendel

Action, 18+ Spielfilm, Fantasy

Rendel

Action, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marionettenmutti" am 15.06.2018
Einfach nur schlecht... hatte 20 Minuten lang die Hoffnung, daß es noch was wird, aber letztendlich doch abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

American Violence

Thriller, Krimi

American Violence

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marionettenmutti" am 29.12.2017
Was soll ich sagen? Einfach nur langweilig und auch noch schlecht gespielt... hab ih mir trotzdem bis zum Schluß angeschaut, in der Hoffnung, er könnte besser werden. Leider nicht :-(

ungeprüfte Kritik

Return to Sender - Das falsche Opfer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Marionettenmutti" am 28.06.2016
Kann GeorgB bei seiner Kritik nur beipflichten. Er hat es genau auf den Punkt gebracht. Verstehe nicht, warum ein Film da aufhört, wo er spannend wird und das Ende offen bleibt???

ungeprüfte Kritik