Kritiken von "Hinnag"

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hinnag" am 16.11.2008
Ich hab grad nochmal geschaut, welchem Genre der Film zugeordnet ist.
Tatsächlich Horror, also das passt nun wirklich nicht so ganz.
Erst dachte ich, der Film wird eher langweilig. Falsch gedacht! Es sind gefühlvolle Szenen dabei, dann auch mal wieder spannende.
Im Nachhinein fand ich den Film garnicht so schlecht aber Horror sollte man hier wie schon gesagt nicht erwarten. Trotzdem kann man den mal für einen Filmabend nehmen, ohne dass die Frau Angst haben muss.

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hinnag" am 30.04.2007
Toller Film!
Man wird direkt in die Handlung "geworfen" ohne große Einleitung. Dann gehts auch direkt los mit rasanter Action, Spannung und Witz.
Die Schlussszene ist dann auch nochmal außergewöhnlich ;) Ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Thriller, Horror

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hinnag" am 10.03.2007
Guter Film! Spannung baut sich schön langsam bis zum Ende hin auf. Achtung, der Film lebt von seinem Ende, also nicht vorher abschalten ;)

ungeprüfte Kritik

Ring - Das Original

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hinnag" am 09.03.2007
Nichts für mich, zu japanisch, zu lange langweilige Schweigeszenen in denen wirklich garnichts! passiert. Bild und Ton auch nicht das Wahre. Das Remake hat mir richtig Angst gemacht und macht mir heute immernoch Angst, wenn ich ihn schaue, aber das Original hier kommt da lange nicht heran.

ungeprüfte Kritik

Unbekannter Anrufer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hinnag" am 06.03.2007
Mehr als 2 Sternchen kann ich diesem Film leider nicht geben. Der Anfang war echt vielversprechend. Aber nach einer halben Stunde könnte auch mal was passieren -> Passiert nichts. Nagut, eine 3/4 Stunde vorbei, jetzt passiert mal was -> Passiert immernoch nichts. Nach einer Stunde gehts dann so langsam mal in ein bissl Action über, wobei die dann auch nur 10 Minuten lang andauert, bei einem Film, der 82 Minuten dauert.... Naja.
Der Schluss kam dementsprechend sehr überraschend und enttäuschend, ich hatte noch mehr Action erwartet, doch zack, Spannung vorbei, noch ein bisschen Madelmu im Irrenhaus und ende ist. Was war das?

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hinnag" am 14.02.2007
Ich fand den Film einfach nur klasse.
Ist mehr Komödie als Horror, sind eine Menge Lacher drin und absolut sehenswert.
Nicht zuletzt ist die hübsche Collien nett anzuschauen.
Auch ich hätte so etwas nicht von einem deutschen Film erwartet.

ungeprüfte Kritik