Kritiken von "froschkotze"

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 29.12.2008
Klasse Film. Sehr brutal und eben nichts für Warmduscher. Wem`s zu brutal ist, der soll halt die Sendung mit der Maus anschauen. Und wem die Story ach so unlogisch und unglaubwürdig erscheint, der ist bei der Tagesschau bestens aufgehoben. Ich will solche Filme sehen und da pfeif auf Realität und dergleichen. Wenn ich mir darüber Gedanken mache, ob das so passieren könnte oder total logisch sein müsste, da kann ich gleich zum Fenster raussehen. Das ist dann real und logisch.
Mir hat der Film jedenfalls sehr gut gefallen und deshalb 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Bone Dry

Bis auf die Knochen.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Bone Dry

Bis auf die Knochen.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 14.10.2008
Nicht schlecht! Teilweise etwas sadistisch (in glühender Wüstensonne nackt an einen Mega-Kaktus gefesselt!);Ok, ein paar wirre Szenen sind dabei, aber den Film kann man sich auf jeden Fall ansehen. Auf jeden Fall 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 04.02.2008
Schnell, brutal und gnadenlos übertrieben! Dieser Streifen hat auf jeden Fall das Zeug zum Kultfilm! Einfach genial! Dafür 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 27.01.2008
Oh Mann, das ist ein Hammer! Dieser Film ist absolut nichts für schwache Nerven. Vom Anfang bis zum Ende unglaublich spannend und teilweise sehr brachiale Szenen.
Der beste Film mit Kevin Bacon. Genial !

ungeprüfte Kritik

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 22.01.2008
Ich kann dem nur zustimmen! Ein klasse Thriller mit teilweise recht üblen Szenen! Einer der besten Filme mit Denzel Washington. Super!!

ungeprüfte Kritik

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 19.08.2007
Das ist ja wohl mit der spannenste Thriller, den es bisher gibt! Das Original ist ja schon gut, aber das Remake ist noch viel besser. Kann man nur empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Der Biss der Schlangenfrau

Phantastisch. Exzentrisch. Geheimnisvoll.
Horror, Fantasy

Der Biss der Schlangenfrau

Phantastisch. Exzentrisch. Geheimnisvoll.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "froschkotze" am 21.12.2006
Dieser Film ist einfach klasse. Prima Schauspieler und auch die Story passt. Das ist ein echter Kult-Film!!

ungeprüfte Kritik