Kritiken von "m27ii5"

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "m27ii5" am 03.01.2013
Spannendes Prequel zur Alien Saga, leider nicht ganz konsistent mit der Trilogie.
Hoffentlich wird die Geschicht weiterersählt, was auf dem Planet der Architekten geschieht.

ungeprüfte Kritik

Timescape

Im Wettlauf gegen die Zeit.
Science-Fiction

Timescape

Im Wettlauf gegen die Zeit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "m27ii5" am 27.05.2009
Oh je, da hat sich doch mal wieder einer an der Zeit versucht. Schade auch, daß es nicht gelungen ist. Wenn man zeitliche Abläufe bei Zeitreisen aufbaut hat man schnell ein Paradoxon, am besten in die Vergangenheit reisen und den Film nicht ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Starship Troopers 3 - Marauder

The Bugs Are Back. Prepare For Attack.
18+ Spielfilm, Science-Fiction

Starship Troopers 3 - Marauder

The Bugs Are Back. Prepare For Attack.
18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "m27ii5" am 27.05.2009
Leider waren die Filmmacher etwas auf dem Religionstrip. Die Effekte kamen auch etwas kurz und die Handlung war absehbar. Schade, von der Ausstattung her kommen wir jetzt ja langsam bei Heinlein an. <ich empfehle das Buch zu lesen und den Film wegzulassen.

ungeprüfte Kritik

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "m27ii5" am 23.02.2009
Amerikanische Interpretation des Buches, schade. Nach Wächter der Nacht hatte ich einen Film erwartet, der sich eng an das Buch anlehnt. Es zwar optisch nicht schlecht gewesen, bei einer Umsetzung des Buches wäre aber mehr herausgekommen.

ungeprüfte Kritik

Jenseits aller Grenzen

Wo die Hoffnung überlebt.
Drama

Jenseits aller Grenzen

Wo die Hoffnung überlebt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m27ii5" am 05.02.2008
Ein wichtiges Thema wird hier umgesetzt. Leider ist die Umsetzung wieder etwas zu amerikanisch ausgefallen.

ungeprüfte Kritik

I Am the Ripper

Der Tod kommt zur Party.
Horror

I Am the Ripper

Der Tod kommt zur Party.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "m27ii5" am 05.02.2008
Ein Punkt ist schon zu viel, das war der schlechteste Film, den ich bis her gesehen habe. Da sollte wohl nach dem Prinzip des Blair Witch Projektes vorgegangen werden, das ist jedoch nicht nur leicht in die Hose gegangen. Um den Film länger als 10 Minuten zu sehen muß man wirklich hart im nehmen sein.

ungeprüfte Kritik

Experiment

Keine Erinnerung. Kein Entkommen.
Science-Fiction, Thriller

Experiment

Keine Erinnerung. Kein Entkommen.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "m27ii5" am 05.02.2008
Ein wenig mehr technisches Wissen hätte diesem Film einfach gut getan. Der Gedanke dahinter war schon ganz gut, die Umsetzung jedoch etwas langatmig

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "m27ii5" am 05.02.2008
Wie üblich, nicht ganz so ernst zu nehmen, dafür macht es immer wieder Spaß Angelina Jolie zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "m27ii5" am 19.12.2006
Der Film ist einfach genial. Jeder, der sich schon länger in schwarz-Afrika aufgehalten hat, sieht deutlich die Paralellen zur Wahrheit.

ungeprüfte Kritik

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "m27ii5" am 19.12.2006
Es gibt Filme, die sind so schlecht, daß sie schon wieder gut sind, dieser ist wirklich nur schlecht. Die Bewertung ermöglicht leider nicht 0 Sterne

ungeprüfte Kritik