Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "11kd78" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • James Bond 007 - Skyfall
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "11kd78" am 15.03.2013
    Als Anhänger der alten Bondfilme war Skyfall seit langem der erste neue Bondfilm der mir richtig gut gefallen hat. Mal von den teilweise wirklich tollen visuellen Effekten abgesehen, hat man ein sehr gute Symbiose aus alten Werten und neuem Styling gefunden. So kann jeder und jede Generation mit dem Film glücklich werden. Großartig ist Javier Bardem als Bösewicht, total überzeichnet wie in den alten Filmen. Bond macht endlich wieder Spaß.
  • Das Vermächtnis der Wanderhure
    Abenteuer, Deutscher Film, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "11kd78" am 03.12.2012
    ...ein wirklich lächerlicher Film mit talentlosen Schauspielern auf RTL 2 Niveau...so was will man wedern im Fernsehen sehen noch zuhause als DVD haben
  • Days of Darkness
    Humanity Makes Its Last Stand
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "11kd78" am 07.06.2010
    ein unglaublich schlechter Film..als Horrorfilm Fan ist man ja Pleiten gewohnt, aber dieser Streifen ist wirklich unterirdisch....Finger weg
  • Conjurer
    Manche Sünden werden nicht vergessen.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "11kd78" am 22.01.2010
    kann mich nur anschließen. Das im 21. Jahrhundert noch so schlechte Filme gedreht werden überrascht doch..obwohl, Uwe Boll darf ja auch einen Film nach dem Anderen drehen. Insgesamt kann man sagen: lächerliche Story, grottige Schauspieler und eine Synchronisation die zu Haarausfall führt. Finger weg..bitte
  • Dead Space
    Bewertung und Kritik von Filmfan "11kd78" am 21.02.2009
    Sehr gutes Spiel und ein Muss für jeden RPG Fan. Am Fernseher schon toll aber mit Beamer und Surroundsound ein ganz besonderes Erlebnis.
  • Resident Evil - Degeneration
    Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "11kd78" am 18.02.2009
    Der Film war leider total enttäuschend. Ich bin großer Fan der Spiele und hatte mich auf neue Geschichten rund um Umbrella gefreut. Die Geschichte ist leider ebenso vorhersehbar wie die Charaktere stereotyp sind. Die Handlung hätte als Rahmen für ein Vidoespiel sicherlich ausgereicht. Für einen 90 Minuten Film war es viel zu wenig. Langweilig. Bald kommt Resident Evil 5 und dann ist die Welt wieder in Ordnung.
  • Der Nebel
    Angst verändert alles.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "11kd78" am 28.01.2009
    Der Nebel ist sicherlich kein Meisterwerk, aber der Film hat seine Momente in denen er den Zuschauer durchaus überraschen kann. Dies führt dazu, dass trotz mancher Länge, man nie das Interesse an der Geschichte verliert. Die hier bereits geäßerte Kritik an den CGI Effekten, die leider deutlich als solche erkennbar sind, muss ich mich anschließen. Trotzdem fand ich den Film sehenswert und würde ihn ohne Bedenken weiterempfehlen. Vor allem das Ende versöhnt für die eine oder andere Schwäche.
  • Das Ding aus einer anderen Welt
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "11kd78" am 25.12.2008
    Einer der besten Horrorfilme aller Zeiten. Und die kann man an einer Hand abzählen. Absolutes Pflichtprogramm.
  • Idiocracy
    Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
    Komödie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "11kd78" am 19.10.2007
    Die Idee des Films ist sehr gut. Doch leider krankt er in der Umsetzung genau an dem, was er vermeintlich anklagt: Dummheit, Ignoranz, Einfältigkeit. Schade, da hätte man mehr daraus machen können.
  • Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
    Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
    Thriller, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "11kd78" am 12.05.2007
    Optisch aufgeblasener Blödsinn mit mehr als konventioneller Geschichte. Langweilig und blöd. 2 verschenkte Stunden.
  • Man with the Screaming Brain
    Komödie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "11kd78" am 14.10.2006
    Um es kurz zu machen; ein wirklich schlechter Film, der nicht mal den Status Trash erreichen kann. Bruce Campbell hat bei Tanz der Teufel die Hauptrolle gespielt und damit endet die Liste erwähnenswerter Leistungen aber auch wieder. Dieser Versuch sich als Regisseur zu etablieren schlägt leider völlig fehl. Die Story hätte vielleicht das Potenzial gehabt einen unterhaltsamen Film entstehen zu lassen. Die fehlenden Fähigkeiten des Regisseurs sowie grottige Schauspieler und eine katastrophale Synchronisation machen diese Möglichkeiten jedoch zu nichte. Fazit: Nicht mal für Fans