Kritiken von "vnoxiw"

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "vnoxiw" am 27.08.2009
Sehr guter Film!
Spannend bis zum Schluß, nicht unbedingt Actiongeladen, eher Rätselhaft.

Der Schluß war für mich überraschend und die Religion gut interpretiert.
Könnte es bei am Anfang auf der Erde auch so gewesen sein?
Wie???? Sehen Sie sich den Film an!

ungeprüfte Kritik

Hannah Montana - Zwei Welten, ein Geheimnis

Mit Pilotfilm & Mileys Demo
Musik, Kids

Hannah Montana - Zwei Welten, ein Geheimnis

Mit Pilotfilm & Mileys Demo
Musik, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "vnoxiw" am 28.07.2008
Schade, ich dachte das wäre ein Film von 90min. Dabei sind es nur die ersten
4 Folgen aus der Serie.

Aber meine Tochter (8) fands trotzdem toll.
Deshalb 3 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Hier kommt Hilfe von oben.
Fantasy, Kids

Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Hier kommt Hilfe von oben.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "vnoxiw" am 02.07.2007
Einfach klasse. Ich hatte den Film vor gut 30Jahren mal als Zeichentrick gesehen. Damals hat er mich schon sehr berührt.
Meine Tochter (7) hat ihn sich angesehen und hat jetzt keine Angst mehr vor Spinnen!

Der Film ist schön gemacht und für Kinder und Erwachsene geeignet.
Etwas zu vergleichen mit Schweinchen Babe.

ungeprüfte Kritik

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Komödie, Science-Fiction

Idiocracy

Intelligenz ist in der Zukunft ausgestorben.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "vnoxiw" am 02.07.2007
Ist ech ein witziges Filmchen mit vielen Lachern. Aber eigendlich nichts besonderes.
Erschreckend ist nur das die Erklärung die am Anfang gemacht wird tatsächlich zutreffend ist.

Neugirig? Seht euch den Film an, dann bekommt auch ihr Zukunftsängste!

ungeprüfte Kritik

An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "vnoxiw" am 17.06.2007
Gut gemachter Film. Spannung bis zuletzt und ein recht überraschendes Ende.
Wer aber Blut erwartet ist im falschen Film!

ungeprüfte Kritik

The Remaker

Die Vorhersehung
Fantasy, Thriller

The Remaker

Die Vorhersehung
Fantasy, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "vnoxiw" am 17.06.2007
Eine etwas verworrene Story, aber wenn man endlich dahinter blickt doch ganz gut. Um es mal mit einer TV-Zeitung darzustellen: Spannung 1Punkt, Action 1/2 Punkt.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "vnoxiw" am 29.05.2007
Meine 7-jährige fand den Film toll, ich auch. Einfach gut gemacht mit vielen lustigen Slapstik einlagen. Die Ohrfeigen vom Affen, der schanzwedelnde Dino, Dum-Dum (Leute die den Film gesehen haben wissen wovon ich rede) einfach klasse!

ungeprüfte Kritik

Revelation - Die Offenbarung

Das Böse kehrt zurück!
Thriller

Revelation - Die Offenbarung

Das Böse kehrt zurück!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "vnoxiw" am 14.05.2007
Mit Stigmata kann dieser Film absolut nicht verglichen werden. Eher mit Sagrileg, wobei ich sagen muß das dieser Film sogar besser ist als Sagrileg. Ein muß für diejenigen die an Maria Magdalena und Jesus als Paar glauben. Hoffentlich gibt es einen zweiten Teil.

ungeprüfte Kritik

Experiment

Keine Erinnerung. Kein Entkommen.
Science-Fiction, Thriller

Experiment

Keine Erinnerung. Kein Entkommen.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "vnoxiw" am 14.05.2007
So schlimm war der Film eigendlich nicht. Das Ende fand ich ganz und gar nicht vorhersehbar. Man muß halt beim ganzen Film "dabei" sein und sich etwas Gedanken machen. Alles in Allem war dieser Film gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Horrors of War

Horror, Kriegsfilm

Horrors of War

Horror, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "vnoxiw" am 08.04.2007
Der Film ist das letzte. Miese Synchronisation - da war gar nichts Synchron -, übertriebene deutsche Stimmen die sich so mies angehört haben wie im schlechten Porno. Von der Schauspielerei ganz abgesehen.
Schade das es keine minus 5 Sterne gibt.
Dieser Film ist den DVD-Rohling-Preis nicht wert!!!

ungeprüfte Kritik

Der Mythos

Träume brauchen einen Helden, um sie zum Leben zu erwecken.
Abenteuer, Fantasy

Der Mythos

Träume brauchen einen Helden, um sie zum Leben zu erwecken.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "vnoxiw" am 10.03.2007
Ich bin eigendlich kein großer Fan von Eastern, aber der Film hat was!
Er erinnert ein wenig an Indiana Jones, Relic Hunter...
Ich fand ihn klasse!

ungeprüfte Kritik

The Specials

Sie sind nicht unglaublich, aber sehr speziell.
Komödie, Fantasy

The Specials

Sie sind nicht unglaublich, aber sehr speziell.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "vnoxiw" am 10.03.2007
Ich wüsste nicht wie ich den Film einordnen sollte..... aber Komödie ist es nicht!!
Der Film ist stinklangweilig, mehr als Doku der Superhelden aufgezogen. Aber von spezialeffekten keine Spur.

ungeprüfte Kritik