Kritiken von "blaufaul"

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "blaufaul" am 03.09.2008
Harter Stoff. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es so war und heute auch noch so ist. Ich möchte niemals in die Fänge der Amerikaner kommen. Du hast keine Chance und bist Freiwild.
Dieser Film sollte Unterrichtsstoff werden. Entscheidungsträger sollen sich sehr genau überlegen, wieviel Leben sie zerstören wollen.

ungeprüfte Kritik

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Drama

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blaufaul" am 11.02.2008
Ich fand diesen Film super. Ob das in der heutigen Zeit auch so wird. Ein neuer Präsident, jung und dynamisch, redegewandt.
Ich hoffe nur, dass ein Barak Obama ein Chance bekommt.

ungeprüfte Kritik

La Vie en Rose

Musik, Drama

La Vie en Rose

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blaufaul" am 30.01.2008
Was für ein Film!! Ich war lange nicht mehr so gerührt und emotional betroffen. Ich habe nicht sehr viel von Edith Piaf gewusst. Ihr Leben war nie normal und nie wirklich toll. Nur das Singen war wirklich ihr Leben. Habe mir sofort eine CD von ihr gekauft und höre mir jetzt ihre Musik nochmal an. Dieser Film ist absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

The Host

Horror, Fantasy

The Host

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "blaufaul" am 22.01.2008
Was für ein Schwachsinn. Dieser Film hat noch nicht mal einen Stern verdient! Ich habe mich richtig geärgert, dass ich diesen Film überhaupt geliehen habe.

ungeprüfte Kritik

Der freie Wille

Deutscher Film, Drama

Der freie Wille

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blaufaul" am 16.11.2007
Mann oh mann, was für ein Film. Ich war sehr beeindruckt und stellenweise auch geschockt über die harten, deutlichen Bilder. Eine beeindruckende Schauspielerleistung von J. Vogel. Dieser Film ist sehr empfehlenswert, jedoch nicht für sensible Gemüter.

ungeprüfte Kritik

Der Tintenfisch und der Wal

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "blaufaul" am 21.07.2007
Ein Ende ohne Ende. Dieser Film war nicht wirklich interessant. Leichte Kost über Trennungsprobleme.

ungeprüfte Kritik