Kritiken von "darkstar727no2"

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "darkstar727no2" am 02.09.2009
Wie gut dass es Videobuster gibt, evtl. hätte ich mir diesen Film auf Blu-ray gekauft. Was ich beim ansehen des Filmes heute erleben durfte, war mehr als dürftig. Über lange Strecken kommt man aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus. Neben der lächerlichen Umsetzung der Story leidet der Film vor allem an Logiklöchern und Zufällen, die selbst bei B-Movies so nur selten zu sehen sind. Abgesehen von dem nur durchschnittlichen Bild und Ton des Films, sind ganz besonders die Computereffekte zu nennen, die aussehen, als kämen sie direkt aus den Achtzigern. Meiner Meinung nach sollte dieser Film nicht ab, sondern bis 12 Jahren empfohlen werden, da nur Kleinkinder Spaß an einem solchen Käse haben können.

ungeprüfte Kritik

Jarhead

Willkommen im Dreck.
Kriegsfilm

Jarhead

Willkommen im Dreck.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "darkstar727no2" am 13.02.2009
100 Zeichen muß die Kritik für einen Film umfassen, welch eine Verschwendung für diesen Streifen. Mein Kommentar lautet: Dieser Film ist einfach nur laaaaaangweilig.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "darkstar727no2" am 01.01.2009
Wie gut das es Videobuster gibt. All denen, die diesen Film gekauft haben, spreche hiermit mein Mitleid aus. So habe ich wenigstens nur Lebenszeit verschwendet. Fazit: Die mit Abstand unlustigste Komödie, die ich je gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Tracks

Wenn Du überleben willst, musst Du die richtige Spur erwischen...
Drama

Tracks

Wenn Du überleben willst, musst Du die richtige Spur erwischen...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "darkstar727no2" am 03.08.2008
Habe den Film nach 3 Minuten ausgeschaltet. Solch eine bescheidene Synchronisation habe ich ja noch nie gesehen bzw. gehört. Die Dialoge am Anfang des Filmes sind so gelangweilt vom Blatt abgelesen, als ob die Sprecher vor Langeweile gleich einschlafen würden. Dieser Film gehört einfach nur entsorgt.

ungeprüfte Kritik

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "darkstar727no2" am 12.07.2008
Der etwas andere Film!
Über den Inhalt werde ich hier natürlich nichts verraten, sonst nimmt man ja dem Interessenten die ein oder andere interessante Wendung. Was jedoch nicht verschwiegen werden darf ist, dass es sich hier um einen doch recht ungewöhnlichen Film handelt. Nicht dem Standard entsprechend, aber dennoch sehr sehr gut. Ohne Zweifel kann man aus diesem Stoff mindestens eine Trilogie erschaffen, was wohl nicht realisiert wird und vielleicht ist gerade das das Gute. Es ist halt ein Einblick in eine Geschichte, in der vieles nicht erzählt wird, dafür aber vieles, was so noch nicht zu sehen war und vielleicht macht das diesen Film so besonders.
David Cronenberg hat sicher viele entbehrliche Filme realisiert, dieser gehört jedoch in jede gute DVD Sammlung.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "darkstar727no2" am 16.11.2007
Kurz und knapp, einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Hier kommt auch nicht im Ansatz Spannung auf, die Rednecks brummeln durch den ganzen Film und langweilen einen einfach nur zu Tode.

ungeprüfte Kritik

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "darkstar727no2" am 27.01.2007
Ich habe mir von diesem Film weitaus mehr erwartet, er fängt recht mau an, wird dann fast richtig spannend, um dann in einer Verkettung von Lächerlichkeiten zu enden.

ungeprüfte Kritik