Kritiken von "i9h3e6"

Zombies Hell's Ground

The Pakistan Chainsaw Massacre!
18+ Spielfilm, Horror

Zombies Hell's Ground

The Pakistan Chainsaw Massacre!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9h3e6" am 25.07.2010
als zombi film freund, einfach abhaken unter dem motto "erster pakistanischer zomibi film" und exotisch trifft es in diesem fall auch.

ungeprüfte Kritik

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9h3e6" am 14.11.2009
Ein Lichtblick im "Fortsetzung" Bereich. Ein Teil Zwei, der voll meinen Erwartungen entsprach und Lust auf mehr macht!

ungeprüfte Kritik

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9h3e6" am 14.11.2009
Ein wirklich gelunger Streife, der eigentlich ohne viel plumpe Szenen einem schon öfter mal eine Gäsehaut versetzt.
Richtig ist, das die Story ein wenig schwächelt. Meines Erachtens wird der Zuschauer aber durch eine gute schauspielerische Leistung durchaus entschädigt.

ungeprüfte Kritik

Alive or Dead

Dies ist dein letzter Atemzug.
18+ Spielfilm, Horror

Alive or Dead

Dies ist dein letzter Atemzug.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9h3e6" am 02.10.2009
ohh mann, schlechte story - ohne wirklichen roten faden - sauschlechte splatter effekte und schauspieler, die meines erachtens keine freude am horror genre hatten. hätte die hauptdarstellerin lieber mal die batterien in ihrem dildo gelassen, dann hätten wir wahrscheinlich alle mehr spass am film gehabt

ungeprüfte Kritik

The Signal - The Future of Horror

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9h3e6" am 29.08.2009
eigentlich eine gute story, aber durch das anscheinend sehr kleine budjet übezeugt der film nicht wirklich. zu beginn noch ganz packend, fängt der film schon mit beginn der zweiten story schon an zu langweilen -

ungeprüfte Kritik

Hooligans 2

Stand Your Ground - Zwei Gegner. Ein Kampf. Keine Gnade.
Action

Hooligans 2

Stand Your Ground - Zwei Gegner. Ein Kampf. Keine Gnade.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9h3e6" am 29.08.2009
ist absolut kein nachfolger von the hooligan - aber trotzdem ein unterhaltsamer knastfilm ohne anspruch an inhalt - dafür aber mit ganz guter musikauswahl

ungeprüfte Kritik

Infekt

Wie sieht das Ende der Welt aus...
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm

Infekt

Wie sieht das Ende der Welt aus...
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9h3e6" am 10.08.2009
manomann - selbst für einen trashfreund nicht zu ertragen - grottiger lieb- aber nicht leibloser film. ganz schlimm sind auch die kinderspielzeugwaffen

ungeprüfte Kritik