Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "15v81m" aus

25 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Arsène Lupin
    Der König unter den Dieben
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "15v81m" am 16.08.2006
    ganz ehrlich??? ich bin eingeschlafen mitten im Film...mein Freund dagegen fand ihn toll also meinungen sind eben unterschiedlich aber dennoch bin ich der Meinung man muss ihn nicht gesehen haben
  • The Descent
    Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "15v81m" am 16.08.2006
    nicht schlecht nicht schlecht, meine Erwartungen werden immer höher da ich fast jeden Horror film schon gesehen habe. Er ist sehr angsteinflösend. Klar , es gibt bessere Filme aber den hier sollte man sich schon mal anschauen...
  • Cool & Fool
    Mein Partner mit der großen Schnauze
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "15v81m" am 16.08.2006
    *g* soviel gelacht habe ich echt bei wenigen Filmen. Allein schon der Satz" Ich will den Türken haben " hat mich umgehauen vor lachen. Ich und mein Freund (beide 21 Jahre alt) waren total begeistert. Ich habe ihn mir sofort in der nächsten Videothek gekauft. den muss man einfach im Regal haben
  • Siegfried
    Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "15v81m" am 16.08.2006
    für einige lacher gut aber dennoch irgendwie naja, ich weiß auch nicht aber irgendwas fehlt. dennoch ein netter film für einen dvd abend
  • Armageddon
    Das jüngste Gericht
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "15v81m" am 16.08.2006
    top film... Wem da nicht die Tränen kommen ist hart wie ein Stein. ich musste weinen bis mein Freund sich schon sorgen machte. Die Story und die Spannung ist so fesselnt das ich kaum atmen konnte um ja nichts zu verpassen.
  • Shutter - Sie sind unter uns
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "15v81m" am 16.08.2006
    ich weiß nicht was die alle haben, der Film ist ein echter Schocker mit furchtbaren dingen zu sehen. Allein schon die Story gibt mir Gänsehaut. Also ich als echter Horror Fan finde das man diesen Film anschauen sollte wenn man starke nerven hat
  • Serenity
    Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "15v81m" am 16.08.2006
    naja naja, einige gute special effects aber mehr kann ich damit auch nicht anfangen. Ist wohl eher was für echte Science-Fiction fans
  • Ring 2
    Angst vollendet den Kreis.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "15v81m" am 16.08.2006
    also ich fand ihn sogar noch schlimmer als den ersten Teil. Ich habe mich fast nicht getraut weiter zu schauen! Aber eine Fortsetzung ist nicht mehr nötig
  • Saw II
    Das Spiel geht weiter...
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "15v81m" am 16.08.2006
    *ahhhhhh* *schrei* musste mich glaub ich eine Stunde erstmal beruhigen bevor ich keine Angst mehr hatte in meiner Wohnung die Treppen runter zu laufen. Ein echter Schocker ohne Zweifel. Aber einen dritten Teil brauchen wir nun echt nicht mehr
  • Das letzte Einhorn
    Eine Reise durch die Welt der Träume und Fantasie! Nach dem Bestseller von Peter S. Beagle.
    Fantasy, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "15v81m" am 16.08.2006
    ein "alter Schinken" sozusagen! Aber dieser Film hat mich begeistert als ich noch ein Kind war, und das tut er auch jetzt noch, trotz der neuen super Effekte Filme die man heutzutage nur noch sieht.
    Schöner Kinderfilm den man gesehen haben muss
  • In einem Land vor unserer Zeit 10 - Die große Reise
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "15v81m" am 16.08.2006
    Für Kinder eine schöne Nachmittagsbeschäftigung. Ich war schon immer ein Fan trotz meiner 21 Jahre.

    Plus Punkte:
    sehr schöne Story

    Minus Punkte:
    vielleicht etwas mehr Abenteuer hätte dieser Film gebraucht
    kurze Spielfim dauer
  • Tarzan
    Kids, Abenteuer, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "15v81m" am 16.08.2006
    find den Film sehr schön, ob er ohne Altersbeschränkung sein sollte weiß ich nicht. Vielleicht eher ab 6. Da doch vielleicht ein paar Szenen nichts für babys sind. Aber ich als 21 Jährige Diseny fanatikerin bin total begeistert. Nur ich finde ihn ein bisschen zu Kurz...deshalb 4 Sterne