Kritiken von "re9lp1"

Die Kreatur

Gehasst und gejagt - Die Geschichte einer unsterblichen Liebe.
Horror, TV-Film

Die Kreatur

Gehasst und gejagt - Die Geschichte einer unsterblichen Liebe.
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "re9lp1" am 20.11.2008
Diesen Film sollte man eigentlich nicht ausleihen -- es sei denn, das eigene Gehirn ist so leer und schwachsinnig wie der Film. Selbst 1 Stern ist hir noch zu viel.

ungeprüfte Kritik

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "re9lp1" am 20.11.2008
Ein Film langweilig, wie ich seit langer Zeit keinen mehr gesehen habe. Schon der Anfang mit dem rollenden Bürowagen und dazu ein endloses, vollig sinnloses Geschwafel. Ich habe mich gezwungen, den Fil weiter anzusehen, jedoch nach 10 Minuten ausgemacht. Eine Zumutung, dieser Film! Wie kann ein solcher "Weltstar" einen solchen Film-Müll drehen!

ungeprüfte Kritik

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
Action, Thriller

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "re9lp1" am 29.05.2008
Dieser Film ist sein Geld nicht wert. Snipes hätte diesen Film besser nicht gedreht bzw. sich einen besseren Regisseur ausgesucht. Dieser wiederum ist verliebt in Disco-Flimmern und sonstigen unmöglichen Einstellungen, was in einem Film mehr als unangebracht ist, denn mit der entsprechenden Filmsequenz hat das "Disco-Flimmern" absolut nichts zu tun. Ein schwacher Film.

ungeprüfte Kritik

9 Paare privat

Softerotik

9 Paare privat

Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "re9lp1" am 29.05.2007
Diesen Film sich anzusehen tut schon weh! Niveau ist allerunterste Schublade. Was dort "gezeigt" wird, ist eines "Sexfilm's" nicht würdig. Kann aber vielleicht daurch erklärt werden: Deutscher Film.

ungeprüfte Kritik

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "re9lp1" am 20.07.2006
Ein Film, der besser erst gar nicht gedreht worden wäre. Jede Minute vor der Glotze fragt man sich: Wird's noch was? Diesen Film auszuleihen oder zu kaufen ist reine Geldverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "re9lp1" am 21.04.2006
Ein mäßiger, langatmiger Film, der auf der DVD zudem noch schlecht "zusammengefügt" wurde. Die Synchronisation zum Deutsch ist manchmal kaum durch die Hintergrundgeräusche zu verstehen und das trotz Kopfhöhrer.

ungeprüfte Kritik