Kritiken von "andreprivat1"

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "andreprivat1" am 11.01.2007
Ein Riesenreinfall! Nicht ein einziges Mal lustig. Steve Martin, Jean Reno und Kevin Kline stolpern ohne Sinn durch diese "Komödie"!

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "andreprivat1" am 22.12.2006
Leider sehr sehr sehr langatmig. Ab und zu doch etwas Spannung und Action. Spielberg kanns besser. Die Rückblenden hätte ich weggelassen.

ungeprüfte Kritik

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "andreprivat1" am 26.11.2006
Lohnt sich absolut nicht. Ein skuriller Tom Hanks macht noch keinen guten Film. Es fehlt einfach der Witz an der Sache.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "andreprivat1" am 25.11.2006
Einfach ein geiiiiiiiileeeeeer Film. Besonders Scratch das Eichhörnchen. Das 9 Tonnen Opossum ist auch spitze. Die Sid-Stimme von Otto Walkes nervt, aber dieser Film ist besser als sein Original.

ungeprüfte Kritik

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "andreprivat1" am 25.11.2006
Sehr schöne Optik, aber ein anständiges Drehbuch hätte nicht schaden können. The New World könnte auch unter Rubrik Dokumentation stehen. Ein Spielfilm sieht anders aus. Wenn man nach den Off-Kommentaren geht könnte dieser Streifen auch The New Age heißen. Leider Geldverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Mord und Margaritas

Ein Profikiller und ein Geschäftsmann kommen in eine Bar...
Komödie, Krimi

Mord und Margaritas

Ein Profikiller und ein Geschäftsmann kommen in eine Bar...
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "andreprivat1" am 11.11.2006
Pierce Brosnan ist wieder einmal MEGAKLASSE! Und diesen Spitzenschauspieler haben sie als James Bond ersetzt?

ungeprüfte Kritik