Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "holyhank" aus

24 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Professor and the Madman
    Es ist ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 06.11.2020
    grandios
    überwältigend
    bewegend
    poetisch
    ergreifend
    tragisch
    tiefgründig
    kunstvoll
    touchant
  • American Confederate
    Nord gegen Süd
    Kriegsfilm, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 20.09.2020
    Ich habe schon einige C-Movies gesehen und ich dachte es geht nicht schlimmer, aber dieser hier toppt alles.

    Bitte nicht leihen, nur trashige Füllmasse für den Filmbestand !!!!!

    Ich weiss gar nicht ob man das überhaupt Film nennen kann, jeder Einspieler einer Doku zu diesem Thema hat mehr Qualität.
    Jede Einstellung hat eine andere (schlechte) Bildkonsistenz. Schnitt, Syncro, Regie und alles was einen Film ausmacht ist hier einfach unterirdisch und/oder nicht vorhanden. Ich denke niemand hat sich diesen Trash beim Vertrieb wirklich angesehen. VIDEOBUSTER sollte solche Machenschaften nicht unterstützen und hier Ihre Kunden vergraulen.
  • White House Down
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 12.03.2014
    Dieser Film zeigt sehr anschaulich : Roland Emmerichs "Beste Zeiten" sind vorbei. Seine Charakteristik ist zur Charikatur verkommen. Unrealistische Details en mass und ohne Respekt gegenüber dem denkenden Wesen. Viele bunte Bilder und nichts weiter.

    Dazu kommt noch ein sehr schlechter, überkomprimierter Sound der Blu-ray.
  • Warrior
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 29.01.2014
    . . . . bin sprachlos. Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Kampffilm mal so niederschlägt. Dieser Film ist durch eine sehr geschickte Regie, super Drehbuch und seine brillanten Darsteller so gekonnt emotional, dass er jeden gestandenen Mann in die Taschentücher drückt. Seit dem bin ich Tom Hardy - Fan. Es ist traurig dass dieser Film in Deutschland nicht in die Kinos kam.
  • The Cabin in the Woods
    Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 25.10.2013
    Was fürn Mumpitz. So schlecht und hirnrissig daß es schon wieder zum lachen ist.
    Schade, dem Trailer nach ein interessanter Mystic-Thriller.

    Also V O R S I C H T daß niemand die Monster fei lässt !!
  • Ziemlich beste Freunde
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 16.02.2013
    Dieser Film ist hoffnungslos überbewertet und bestenfalls Mittelmaß.
    Aneinander geklatschte Szenen ohne Dynamik und Struktur. Emotionsloses Andeuten von Emotionen und mittelmäßige Schauspieler. Ein par teils geschmacklose Lacher holen meinen zweiten Stern :-)
    Unglaublich wie Medien den Mob beeinflussen können.
    Etliche filmische Meisterwerke verstauben im Keller der Unbekanntheit und diesen kennt die ganze Welt ; schade, schade.
  • Die Abenteuer von Tim und Struppi
    Das Geheimnis der Einhorn
    Abenteuer, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 20.08.2012
    Völlig belang- u. anspruchsloses Machwerk.
    Einzig den Visionalisten gilt hier mein Applaus.
    Wie kommt man auf die Idee soetwas zu verfilmen ? Ich hab eine Ahnung : wenig Aufwand und viel Profit.
  • Green Lantern
    Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 20.08.2012
    Bis auf das Kothaufenmonster und dessen Erledigung am Ende überraschend guter Film mit Humor, teilweise Tiefe, Aktion und Selbstironie.
    Die Story ist lange nicht so kitschig wie bei Superman, Batman & co.

    Für Heimkinobetreiber mit oder ohne 3D ein Muss. Klasse Ton.
  • Die Nacht der Jäger
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 20.08.2012
    Solides Handwerk, keine Kunst.
    Krimi nach Chema F schon tausendmal dagewesen, man ahnt sofort wer der Mörder ist, ohne Überraschungen. Der Film versucht originell zu sein, es gelingt ihm aber nicht. Wer brauch das, außer Schauspieler, Regisseure, Kameraleute, . . Videotheken . . . .
  • Die Höhle der vergessenen Träume
    Die verlorenen Meisterwerke der Menschheit... in 3D.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 22.04.2012
    Interessantes 3D-Bildmatrial für ca.10 minuten, danach gefühlte Endlosschleife und zwischendurch ein par Intervies mit durchgeknallten Wissenschaftlern die sich ihr ganzes Leben mit Strichen auf Stein beschäftigen.Der Rest in 3D-aufgepäppeltes meist anscheinend mit dem Handy gefilmtes 2D-Material. Unstrukturiert und mehr als langweilig.
  • Der Zoowärter
    Sprich Tiere nicht an... bevor sie dich ansprechen!
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 14.12.2011
    Ich mag Kevin James aber das Niveau seiner Filme sinkt ins Bodenlose. Ein maues Grinsen beim Abspann war mein Emotions-Highlight. Schade, der Typ ist talentiert.
  • Casshern
    Die aufwändigste Manga-Realverfilmung aller Zeiten
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "holyhank" am 09.02.2011
    Nichts für Kino-gewohnte der westlichen Welt.
    Asiatischer unlogisch und langweiliger Kitsch, der versucht ernst und tiefgründig zu sein. Dazu kommen Specialeffekte im Stiel der 80'er. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen bei so manchen sehr unterirdischen Filmen vermute ich langsam Kritiken-Fake um auch solche Filme in den Verleih zu bekommen.