Kritiken von "b4mtut"

Shattered Day

Ein schlechter Tag
Action, Thriller

Shattered Day

Ein schlechter Tag
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "b4mtut" am 27.06.2007
Nicht nur ein schlechter Tag, sondern auch ein schlechter Film. Man hat zwar versucht durch Zeitsprünge (Man kennt das - 2 Wochen vorher, wieder aktuell, dann wieder 2 Wochen vorher) Spannung herzustellen, doch leider sind die Schauspieler mehr als schlecht und die Kameraeinstellungen und Filmqualität unterirdisch

ungeprüfte Kritik

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "b4mtut" am 11.05.2007
Jim Carrey in einer seiner Paraderollen. Der Film ist gut gemacht, lustig und mit einem Seitenhieb auf die "SCHEISS Aktionäre" dieser Welt und wie mit Personal umgegangen wird. Autentisch auch seine Ehefrau Jane (Téa Leoni)

Guter Samstagsabendfilm

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "b4mtut" am 11.05.2007
Ich fand den Film etwas flach. Anhand der kritiken hatte man sich mehr erhofft.
Sasha Baron Cohen mit seinen typischen Witzen.
Der Film kommt bei weitem nicht an Ali G. ran

ungeprüfte Kritik

The Wickeds

Das Böse lebt...
Horror

The Wickeds

Das Böse lebt...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "b4mtut" am 17.04.2007
der Film ist ja echt das letzte. Da sind wohl zwei Hobbyfilmer Samstagsnachmittags auf die Idee gekommen einen "Horror- bzw. Zombiefilm" zu drehen.
Nicht das die Schauspilerische Leistung und die Synchronisation schon schlecht waren, die Tricks und die Zombies waren das letzte.
Man hätte mit dem Dreh wenigstens warten sollen bis es dunkel geworden ist.

Das Ding geht bei mir als sehr schlechte Komödie durch!

ungeprüfte Kritik

The Final Patient

Ein Experiment und die fürchterlichen Folgen...
Horror, 18+ Spielfilm

The Final Patient

Ein Experiment und die fürchterlichen Folgen...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "b4mtut" am 17.04.2007
Schauspielerisch schlecht. Synchronisation schlecht. Langweilig, langatmig,
Wo war der Horror? Wieso ab 18? Da ist ja der Herr der Ringe brutaler oder gruseliger!

ungeprüfte Kritik

Man About Town

Drama, Komödie

Man About Town

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "b4mtut" am 21.03.2007
Langeweile pur. Die Story ist wie Kaugummi. Der Hauptdarsteller ist ein Tagebuch! das sagt schon vieles.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "b4mtut" am 21.03.2007
Leider nicht so gut wie die ersten Teile. Er ist sehr vorhersehbar.
Es kam mir auch so vor als wäre es die Version FSK ab 12.

ungeprüfte Kritik

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "b4mtut" am 12.01.2007
So was schlechtes hab ich nicht von Nicolas Cage erwartet.
Ich kann nicht sagen wie oft ich während dem Fil eingeschlafen bin.

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "b4mtut" am 12.01.2007
Cool, wie Saw 1. Spannend mit überaschenden Wechseln der Situationen.
Die ein oder andere Szene hätte was detaillierte gezeigt werden können.

ungeprüfte Kritik