Kritiken von "f3ecyl"

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "f3ecyl" am 11.03.2008
Ich fande diesen Film etwas langweilig. Es ist seltsam, man ist gelangweilt, aber schaut dennoch weiter, weil man noch eine großartige Pointe erwartet...die kommt aber nicht :-(!

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "f3ecyl" am 11.03.2008
Erfrischend anders im Vergleich zu den sonstigen Hollywood-Filmen! Brutal und unterhaltsam wie jeder Quentin Tarantino Film!

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "f3ecyl" am 06.03.2008
Der Film ist etwas flach, aber das ist wahrscheinlich auch bei einem solchen Film zu erwarten.
Für einen abend, an dem man sich nicht mental anstrengen und nur berieseln lassen möchte und dazu vielleicht noch Motorräder mag, ist das eine passende Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Komödie

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "f3ecyl" am 06.03.2008
Dieser Film ist sehr unterhaltend! Eine Komödie mit Thriller-Ambitionen!
Nicht zuletzt ist der Hauptdarsteller Robin Williams einfach fantastisch in seiner Rolle als Comedian!

ungeprüfte Kritik

Reine Formsache

Der schönste Tag im Leben einer Frau.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Reine Formsache

Der schönste Tag im Leben einer Frau.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "f3ecyl" am 29.06.2007
Mich hat dieser Film nicht überzeugt.
Ih halte grundsätzlich sehr viel von dem Deutschen Film, aber dieser ist, finde ich, nicht gelungen.
Zwar kann er einige großen Namen aufweisen, aber der Hauptdarsteller hat unteres Theater-AG-Niveau!

ungeprüfte Kritik

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "f3ecyl" am 31.01.2007
Es ist ein guter Film, aber bissle schwere Kost: man muss mitdenken und höllisch aufpassen, die verschiedenen Geschichten nicht zu verwechseln! Fazit: Guter Film, aber nicht für abende, an denen man sich nur "berieseln" lassen möchte!!

ungeprüfte Kritik