Kritiken von "Discodieter"

Der Date Profi

Was du brauchst, ist die richtige Masche!
Komödie

Der Date Profi

Was du brauchst, ist die richtige Masche!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Discodieter" am 22.01.2008
Wer den Trailer gesehen hat, hat die meisten witzigen Szenen schon mitbekommen. Ben Stiller spielt leider auch nur in einer Nebenrolle... Der Film ist nett zum ansehen, ganz lustig... zwischendurch kommt aber etwas langeweile auf. Von mir gibt es 2,5 Punkte...

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Discodieter" am 17.08.2007
Schon etwas "kränk" der Film. Etwas platte Story und alles wirklich sehr übertrieben. Kommt nicht an Transporter ran... ab und an mußte ich trotzdem etwas schmunzeln... deshalb 3 Punkte.

Meine Freundin fand ihn nicht gut und würde nur einen Punkt vergeben... und das obwohl sie Jason Statham und auch Transporter echt gut fand.

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Discodieter" am 09.12.2006
Absolut guter und spannender Film! Habe zwar von Bruce Willis auch schon besseres gesehen... aber eine 3,5 ist mir der Film wert. War nett anzusehen...

ungeprüfte Kritik

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Discodieter" am 09.12.2006
Absolut langweiliger Film ohne viele Lacher! D. Buck kann mehr und Kim Frank hätte weiter Musik machen sollen...

Wir hatten uns ansich auf einen lustigen deutschen Film eingestellt, haben die DVD allerdings nach 30 min gewechselt und den 2. Film reingeschoben...

ungeprüfte Kritik

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Discodieter" am 29.08.2006
Hmmm also so ganz unser Ding war der Film nicht... hat teilweise seine Längen und hätte durchaus noch einen Tick spannender sein können. Schweigen der Lämmer auf Ostdeutsch!

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Discodieter" am 22.03.2006
Nette Fortsetzung und ein typischer Ben Stiller film im Stil von Verrückt nach Mary. Wer Ben Stiller mag, wird nicht enttäuscht sein!!

ungeprüfte Kritik

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Discodieter" am 22.03.2006
Wirklich in Top und klasse Gangsterkomödie! Habe den Film jetzt schon 3 mal gesehen und bin echt begeistert. Unerwartete Story und auf keinen Fall langweilig!

ungeprüfte Kritik